Forenübersicht » Metal

Black Metal Thread

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Black Metal Thread

Geschrieben von Deimhal am 17.05.04 um 20:05 Uhr

Hört jemand von euch Black Metal? Was sind eure lieblings Bands?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von Tyr am 17.05.04 um 22:13 Uhr

CoF und Dimmu.....Immortal sin auch gar nicht zu verachten *g*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von ynsath666 am 18.05.04 um 14:37 Uhr

black metal is geil meine lieblinge sind:immortal,mayhem,gorgoroth,dimmu,venom und natürlich darkthrone

ynsath666

ynsath666 Avatar
Anmeldungsdatum: 18.05.04
Beiträge: 7

Geschrieben von InTooLuS am 18.05.04 um 20:22 Uhr

kann mich mit sowas nicht anfreunden!
Ich höre selber Metal, Hardcore oder aumal trash... aber mit Bands wie Dimmu Borgier kann ich nicht sehr viel anfangen!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Deimhal am 18.05.04 um 20:33 Uhr

Dimmu sind auch nicht das mas der dinge. Es gibt sehr viele Bans die besseren Black Metal machen als dimmu.

Warum magst du die nicht? Was gefällt dir nicht? Musik oder Gesang, oder beides?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von InTooLuS am 18.05.04 um 20:53 Uhr

streckenweise finde ich den Instrumentalen Teil bei den songs ganz gut gelungen, aber dann kommt das nächste riff und schonwieder gefällts mir nichtmehr... für mich klingt das halt nicht rund! is wohl ne geschmackssache...
außerdem hasse ich übertriebenen gesang/brüllen/grunzen...
nen richtiger schrei kann sau geil kommen, wenn er an der richtigen stelle kommt und nicht durch ein ganzes lied bzw. Album durchgezogen wird...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Deimhal am 18.05.04 um 21:00 Uhr

Ich finde das der gesang sehr gut zu der musik passt, mag zwar keinen typischen Death-Gesang, son tiefes grunzen, aber das kreischen der Blackmetaler find ich voll geil. Kennst du COF? Dani Filth hat ne einzigartige stimme *daumenhoch*

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von Tyr am 27.05.04 um 18:33 Uhr

*hähä* die stimme von Immortal war ne pracht

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von felixos am 31.05.04 um 21:05 Uhr

ne unglaublich gute band (waren) edge of sanity
ist jetzt kein black metal sondern melodischer death metal aber einfach genial..

felixos

felixos Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 5

Geschrieben von Lex Icon am 03.06.04 um 17:52 Uhr

Graveworm, Eisregen, Naglfar, Marduk, Nargaroth, Enslaved, Mithotyn, Finntroll, Kovenant(soweit es noch black is...) usw

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von nemesis_divina am 07.06.04 um 07:38 Uhr

Wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann: ick hör ooch Blägg Mäddel, ne...

folgende Bands nenne ich Favoriten:

~ Black Metal

ABIGOR (NACHTHYMNEN *schmacht)
AEBA (DIE NEUEN)
AGATHODAIMON (BLACKEN THE ANGEL)
AMOK VEDAR
ANCIENT
BATHORY
BERGTHRON
BURZUM
CARPATHIAN FOREST
CRADLE OF FILTH
DARKTHRONE
DIES ATER
DIMMU BORGIR
EMPEROR
GRABAK
GRAVEWORM
IMMORTAL
NAGLFAR
NARGAROTH
RAGNAROK
SANGUIS (A)
SATYRICON
SIEBENBÜRGEN
SUMMONING
TAAKE
TSJUDER
THY PRIMORDIAL
TVANGESTE
ZARATHUSTRA

u.n.a.

nemesis_divina

nemesis_divina Avatar
Anmeldungsdatum: 07.06.04
Beiträge: 5

Geschrieben von am 28.06.04 um 15:56 Uhr

satyricon sind super! besonders das nemesis_divina
freu mich schon die aufm wacken zu sehen

Gast

Geschrieben von Tyr am 28.06.04 um 17:00 Uhr

burzum is LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG *g*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von cHaOs667 am 19.07.04 um 21:46 Uhr

Kennt jmd. von euch Frostmoon mit der CD Tordenkrig??
Is ne Norwegische Black Metal Band, aber ich glaub die haben sich leider schon aufgelöst, zumindest die CD is relativ schwer zu bekommen (hab selber knapp 2 jahre danach gesucht)

Die sind vielleicht derbe derbe geil... auch wenn die meisten Texte auf Norwegisch sind

In Wacken we trust!

cHaOs667
Member
cHaOs667 Avatar
Anmeldungsdatum: 19.07.04
Beiträge: 49

Geschrieben von am 11.08.04 um 17:00 Uhr

Ich kenne wohl Frostmoon Eclipse...sie spielen old school BM mit einigen melodic Elementen

in der art von Satyricon und vielleicht ein bissel Dissection

Gast

Geschrieben von Gorrth am 11.08.04 um 17:01 Uhr

ich bin auch ein DAU

hatte mich vergessen einzuloggen

Gorrth
Groupie
Gorrth Avatar
Anmeldungsdatum: 11.08.04
Beiträge: 24

Geschrieben von D. am 12.12.04 um 23:20 Uhr

Mir tränen ja die Augen bei einem Großteil der Beiträge, was hier nicht alles als Black Metal "verkauft" wird - schrecklich!!!
Sprüche wie "Black Metal ist geil" oder "Der Gesang ist cool" sollten eh verboten werden. Da ist nichts "cool" und da ist auch nicht geil... ENDE!

D.
Labertasche
D. Avatar
Anmeldungsdatum: 10.12.04
Beiträge: 18

Geschrieben von Grubenlord am 12.12.04 um 23:24 Uhr

stimmt, der gesang ist schrecklich, aber manchmal geiles instrumentales

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von D. am 12.12.04 um 23:36 Uhr

Du hast nicht verstanden wie ich das meinte...

D.
Labertasche
D. Avatar
Anmeldungsdatum: 10.12.04
Beiträge: 18

Geschrieben von Tyr am 13.12.04 um 21:49 Uhr

Zitat von Grubenlord:
stimmt, der gesang ist schrecklich,

darüber lässt sich streiten

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT