Forenübersicht » Metal

Slipknot

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 4 , 5   Weiter

Slipknot

Geschrieben von RR-Uebermensch am 07.05.04 um 19:07 Uhr

Hallo erstmal,
ich hab grad eben das aktuelle Video von Slipknot gesehen und selbst ich als Slipknot haßer bin begeistert.
Was sagen den die eingefleischten Fans dazu das slipknot jetzt Viva taugliche Musik macht?

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Unbekannt am 08.05.04 um 09:17 Uhr

Ich habe das Video ebenfalls gestern gesehen. Ich finde es klingt nicht mehr sehr slipknot typisch, es klingt schon eher wie ein weicherers Stone Sour lied. Wozu hat er denn die zwei bands wenn sie nun eh ähnlich klingen? Ich habe mir noch nicht das ganez ALbum angehört, also sollte ich nicht voreilige schlüsse ziehen, aber mir ist schon vor längerem zu Ohren gekommen, das Slipknot meinten ihr neues Album würde mehr Singende Parts bekommen und nicht mehr so viel geschreie. Man müsste ja nicht schreien um hart zu sein.. O_o und das sagen Slipknot??
"Never had a voice to protest" hm?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 08.05.04 um 14:18 Uhr

@ greenquetzalcoatl: das mit dem schreien haste aus dem EMP Magazin oder?! =)
hab das video au gesehen und finde es sehr fein! Bis vor ca. 2 monaten hab ich mich 0 mit Slipknot beschäftigt, weil ich die ganze maskenparade und so weiter ziemlich affig finde! Diese Vorurteile habe ich dann aber abgelegt und mir nen paar sachen von denen angehört... finde sie nicht schlecht...die neue platte soll viel professioneller klingen als die alten, außerdem wollen sie mit dem Album verdeutlichen das sie muskalisch ganzschön was drauf haben. Finde diesen schritt sehr gut den sie machen, weil ihnen glaube das sie was drauf haben, das beweißt nämlich schon der song "confessions"...
mal schaun was man noch so hört, die single is auf jedenfall schonmal schön..

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 08.05.04 um 15:31 Uhr

Dann hör dir mal was von "Stone Sour" an, davon gefallen dir dann sicherlich auch viele sachen.
Ich selbst hab den Spruch nicht im EMP gelesen, hat mir mein Freund erzählt, dass die das in irgendeinem Interview gesagt haben sollen.

Ich fand das mit den Masken immer lustig Aber ich kann schon verstehen,dass das manche affig finden. Ich finde auch dimmu borgir total affig (mal ein anderes extrem) und viele denken die wären voll cool.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.05.04 um 16:22 Uhr

slipknot?
is das nicht die band,die dieser attentäter an der schule in erfurt gehört hat? *böses lachen*
(so ein scheiß gelaber!!!)

kann die aber auch net ausstehen,zuviel krach und geschrei...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 08.05.04 um 21:30 Uhr

früher fand ich slipknot mal ganz gut, hatte sogar mal ne cd von denen, aber jetz?!?!!? nee irgendwie mag ich die nciht mehr...sind anscheind zu hart für mich *schmunzel* aber ich muss schon sagen, dass mir stone sour recht gut gefallen....weiß auch nicht warum, aber ich finde die ganz gut,,,

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von JeyC am 09.05.04 um 12:25 Uhr

naja,slipknot sind nicht wirklich mein fall....zumindest die alten sachen sind mir zu naja,geschrien....obwohl ich die masken irgendwie gar nicht so schlecht finde...und die neuen sachen hören sich wirklich zu sehr nach stone sour an,zumindest was ich bisher gehört habe...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von InTooLuS am 09.05.04 um 13:35 Uhr

was is noch viel affiger finde is "Lordi"
tztztz... da fällt mir nixmehr zu ein...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Úvaeleth am 09.05.04 um 18:56 Uhr

Irgendwann fehlt nunmal jedem die Kraft die gesamte Welt zu hassen...

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Unbekannt am 09.05.04 um 20:53 Uhr

Jetzt muss ich Slipknot aber nochmal in Schutz nehmen. Ich fand die alten sachen wirklich gut, vor allem Teile wie "the heretic anthem" sind einfach geil !!! Corey hat ne geniale Stimme und kann coll schreien wie auch singen. Die masken und die "fahrbaren" trommeln sind für mich einfach n lustiger gag.

Dass sie jetzt lascher klingen als stone sour ist ausgesprochen schade.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 10.05.04 um 16:09 Uhr

jane, ich find sie ja au nit schlecht!
aber ich hab damit kein problem das sie "ruhiger" klingen... sowas is meiner meinung nach ansichtssache! ich find den neuen song hart genug!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von RR-Uebermensch am 11.05.04 um 19:03 Uhr

Hab mich in der Zwischenzeit ein bisschen mehr mit der Musik beschäftigt und siehe da... ich hab mir sogar das Ston Sour Album gekauft aber mit dem harten kram von Slipknot kan ich mich immer noch nicht anfreunden. Dies liegt aber weniger an der Härte, ich hör ja auch Boysetsfire oder Alexisonfire (Hey, selsame Namensverwandheit) aber ich muß sagen das ich in den meisten Liedern von Slipknot gar keinen Unterschied höre als wenn Taylor höchstens mal anders schreit (singen nen ich das jetzt mal nich). Dagegen find ich die Single die zurzeit im Musikfernsehen rotiert einen weiten Spung nach vorne.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von St. Luzifer am 17.05.04 um 17:53 Uhr

ja finde die Band einfach suuper

aber das gehört doch unter Metal Verdammt

:blackknight: :bonedemon: :diabloanifire: :thin: :whax: :whdat:

St. Luzifer

St. Luzifer Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 4

Geschrieben von Black am 17.05.04 um 18:04 Uhr

1. Slipknot ist KEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rock das ist eine Mischform von Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit ihr alle bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




mfg
:blackknight:

Death and Destruction will still reign!

Black

Black Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 2

Geschrieben von St. Luzifer am 17.05.04 um 18:06 Uhr

na endlich sagts mal einer wer ist der admin dem muss man das melden
:blackknight: :bonedemon: :diabloanifire: :dmage: :druid: :thin: :whax: :whdat:

:blackknight: :bonedemon: :diabloanifire: :thin: :whax: :whdat:

St. Luzifer

St. Luzifer Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 4

Geschrieben von InTooLuS am 18.05.04 um 20:08 Uhr

Zitat von St. Luzifer:
aber das gehört doch unter Metal Verdammt


ohh richtig! da hat aber einen nen bösen fehler gemacht!
Hardcore/Metal/Trash da würde ich sie reinhaun

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Deimhal am 18.05.04 um 20:46 Uhr

Sie sind HIP-HOP Metal

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von InTooLuS am 18.05.04 um 20:49 Uhr

Zitat von Deimhal:
Sie sind HIP-HOP Metal


das meinst du nicht ernst oder?!
also Nu-Metal is ja noch erträglich, aber sowas näää *g*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Deimhal am 18.05.04 um 20:54 Uhr

Ich besitze zwar eine CD von denen "Iowa", aber ich mag sie nicht wirklich.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von Tyr am 19.05.04 um 14:06 Uhr

Zitat von InTooLuS:
.../Trash da würde ich sie reinhaun


[klugscheißermodus]
dieses metal-genre gibt es nicht
[/klugscheißermodus]

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 4 , 5   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT