Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

WM 2006

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: WM 2006

Geschrieben von colorblind am 12.06.06 um 18:33 Uhr

also irgendwie versteh ich dich nich...

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: WM 2006

Geschrieben von Siebenschläfer am 12.06.06 um 18:59 Uhr

ich auch nicht... warum gönnst du den Millionen andern Menschen ihren Spaß nicht

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: WM 2006

Geschrieben von schnute am 12.06.06 um 19:10 Uhr

hm ich glaub ich habs verstanden...
also wennich falsch leige möge man mich verbessern.
ich glaube es geht blut darum,
das die menschen sich ausschliesslich für fussball udn feiern interessiern udn zum beispiel die gesundheitsreform die gerade beschlossen wird udn die hartzgesetzeverschärfung,die echt übelst ausfallen wird,
sich keiner schert...
weil sie halt lieber fussball guggn und feiern...
udn mit beziehungen meint er vielleicht...weil viele typen echt fussball wichtiger finden als ihre frauen...udn das dann noch zum kultverhalten hochstilisiert wird...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: WM 2006

Geschrieben von Siebenschläfer am 12.06.06 um 19:12 Uhr

solln wir jetzt unsere gute Laune begraben und um die neuen Reformen jammern? Ich finde das Land jammert schon viel zu viel, wegen alles und jedem, dann lass den Leuten doch mal die Euphorie

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: WM 2006

Geschrieben von schnute am 12.06.06 um 19:13 Uhr

ich hab nichts dagegen gesagt...
das war jetzt der versuch bluts posting zu erklären.


ich kann beides .feiern und mich für politik interessiern-.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: WM 2006

Geschrieben von colorblind am 12.06.06 um 19:18 Uhr

ich versteh den inhalt schon

aber ich kann es nicht nachvollziehen. jeder darf mal spaß haben

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 12.06.06 um 21:47 Uhr

ja. fußball wm dauert auch nur ein monat und dann isses wieder vorbei. ist ja jetzt nicht so als würde die politik ausgerottet werden.
Und wenn Fußball über eine Beziehung geht, dann ist die Beziehung es auch nicht wert.

ich freu mich, wenn ich in der stadt bin und menschen aller kulturen und nationen sehe das ist soooo wundervoll. Die Atmosphäre hier in klein Bonn ist so viel offener seitdem die WM ist. ich mags.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 13.06.06 um 02:02 Uhr

Also...ich bin zwar kein Fußball-Fan...aber WM gucken ist schon irgendwie Pflicht...und macht auch Spaß...siehe Argentinien gegen die Elfenbeinküste...schade nur das Argentinien gewonnen hat...hätten ein Unentschieden verdient gehabt die Elfenbeinküste...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: WM 2006

Geschrieben von warmesblut am 13.06.06 um 07:32 Uhr

Ich sag doch nicht, dass man keinen Spaß haben darf. Und ich henge das auch nicht den Fussballfans an. Ich finds halt nur ätzend, dass die Politik das ausnutzt, dass die Leute momentan ihre Sinne nur dem Fussball widmen.

Da ist es ja leicht für diese Schweine, irgendwelche Reformen reinzuhauen, wo die sich vorher vllt. lieber etwas Zeit gelassen hätten.

@Siebenschläfer: Warum jammert das Land schon viel zu viel??? Meiner Meinung nach ist das deutsche Volk viel zu zurückhaltend. Da könnte man sich schon mal ein Beispiel an die Franzosen nehmen. Die lassen sich da nicht alles gefallen.

Man kann halt nicht alles hinnehmen und immer weiter von sich wegschieben, bis es einen wirklich selber und persönlich erreicht hat. Denn dann ist es zu spät.

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Aw: WM 2006

Geschrieben von colorblind am 13.06.06 um 17:03 Uhr

soso, nur bei den studentendemos dort hat es auch viele tote gegeben... also sollte man auch mal über die mittel nachdenken... finde es irgendwie seltsam, uns mit frankreich zu vergleichen. jede kultur und jedes land ist anders...

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: WM 2006

Geschrieben von warmesblut am 14.06.06 um 07:18 Uhr

Klar ist jede Kultur und jedes Land anders. Sonst müsste man ja keinen Vergleich machen.

Über die Mittel sollte man tatsächlich nachdenken. Allerdings stell ich mir eine Demo schon friedlich vor, so wie die eigentlich sein sollten. Alles andere bringt zu rein garnichts und ist nur ein Rückschuss. Da verliert man schon schnell den Glauben an der Ernsthaftigkeit einer Demo, weil es den Anschein hat, dass diese Menschen die Demo nur als Vorwand für ihren Aggressionsabbau sehen.

Aber hier zu Lande sitzen halt alle daheim, sehen in den Nachrichten und politischen Sendungen was hier manchmal so abgeht, regen sich auf und meckern und das wars dann auch.

Leider gehöre ich auch zu denen. Dafür könnt ich mir auch jedes mal selbst in die Fresse schlagen. Es ist schwer sich zu etwas zu bewegen, weil man keinen Halt hat. Für sowas braucht man viele Menschen ... nur wen? Im Grunde denken viele so, nur wenn jeder die Klappe hält wissens die anderen nicht und man kann sich nicht zusammenschließen.

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Aw: WM 2006

Geschrieben von Siebenschläfer am 14.06.06 um 13:07 Uhr

Leute, das Thema war die WM

ich hab hier schon wo nen Thread mit dem Thema... wart mal, ich such mal...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: WM 2006

Geschrieben von julia am 30.10.07 um 21:04 Uhr

yeah. Ich sag nur WM 2011

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: WM 2006

Geschrieben von Siebenschläfer am 31.10.07 um 09:31 Uhr

*LOL*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: WM 2006

Geschrieben von Unbekannt am 31.10.07 um 10:05 Uhr

in china right?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: WM 2006

Geschrieben von cheffe am 31.10.07 um 10:26 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
in china right?


da wurden wir dieses jahr weltmeister(in), 2011 findet die mädels-wm in deutschland statt

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: WM 2006

Geschrieben von Unbekannt am 31.10.07 um 10:34 Uhr

ahhh shit hab alles durcheinander geworfen!!!
männer-wm in afrika
frauen-wm war grade in china

oh aber toll dass die frauen-wm nach deutschland kommt. ma sehen was fürn hype das dann gibt ^^

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: WM 2006

Geschrieben von schnute am 31.10.07 um 12:23 Uhr

ich find das gut..frauenfussball rockt, ne freundin von mir kickt auch...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT