Forenübersicht » Rock & Alternative

Panic at the disco

Gehe zu Seite:   1

Panic at the disco

Geschrieben von Sylvana am 25.05.06 um 15:58 Uhr

bin ja mal dafür, dass ma wieder über musik geredet wird..

und zwar hab ich vor kurzem mal genüßlich radio gehört bis da ein song kam, wo ich dachte "hey endlich mal wieder wat neuet von fall out boy!"

da hab ich mich aber tierisch getäuscht....denn PANIC AT THE DISCO klingen bei "i write sins not tragedies" so ähnlich..

hab noch net viel über die band in erfahrung bringen können, aber der song gefällt mir echt gut...

vielleicht kennt die ja irgendwer..

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.05.06 um 16:27 Uhr

hab gestern deren video im fernsehen gesehen...also meins is des net...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von InTooLuS am 25.05.06 um 17:22 Uhr

Hab au gestern das video bei rockzone gesehen... meine freundin findets toll... hab mir mal nen paar andere sachen von denen angehört. is nen bsichen komisch...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von julia am 25.05.06 um 17:54 Uhr

Ich bin grad auf der HP wow. Ist die genial.. mit diesem Eingabefeld. Ich bin schwer beeindruckt.
Hör mir auch grad mal ein Lied an - gar nicht mal so schlecht.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von Matthew am 25.05.06 um 18:04 Uhr

Net so meins.
Aber die Homepage is echt witzig.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von Tourniquet am 25.05.06 um 19:39 Uhr

eine freundin von mir hört sie total gerne *g*.
Dadurch hab ich gestern mit ihr auch das Video bei rockzone gesehn *lol*
Naja auf jedenfall find ich's auch ganz gut

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 27.05.06 um 03:27 Uhr

Ich findse echt ziemlich cool...ziemlich verspielt, große Melodien...rocken & poppen was die Instrumente hergeben...so jung und schon so gut...auf jeden Fall mal ein Lob wert...und das obwohl es nicht unbedingt so in meine musikalische Ausrichtung fällt...man hört die Songs...man beginnt im Takt mit zu wippen...und irgendwann ertappt man sich auf der Tanzfläche beim abzappeln...wenn schon "Sommer-Musik"...dann solche! 11 von 15 Punkten um es mal in Zahlen auszudrücken...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von julia am 27.05.06 um 11:33 Uhr

ole
wie alt sind die Herrschaften? Die sehen echt jung aus - ist mir auch aufgefallen.
Also. Ich find's bishera uch recht gut. Ich muss mir mal irgendwie mehr anhören

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von Sylvana am 27.05.06 um 20:49 Uhr

naja ich werd mir mal mehr anhören und dann sag ich mal noch mehr dazu...

find die ganz lustig bisher...mal sehen, was die so drauf haben

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von Tömmi am 10.06.06 um 18:37 Uhr

Boah, die sind so cool. Ich hab schon das Album, is echt empfehlenswert!!
Die Stimme von dem Sänger is auch so intensiv irgendwie, obwohl er glaub ich noch ziemlich jung is, klingt die Stimme so tief...

Tömmi

Tömmi Avatar
Anmeldungsdatum: 10.06.06
Beiträge: 1

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von Tourniquet am 10.06.06 um 19:43 Uhr

ich glaub 18 (Oo) isser

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: Panic at the disco

Geschrieben von Majestic am 12.01.08 um 18:24 Uhr

jetzt muss ich doch au mal meine meinung zu den jungs abgeben
ich find sie echt extrem gut
sehr hohes niveau, sehr abwechslungsreich, einfach sehr schön

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT