Forenübersicht » Rock & Alternative

Beatsteaks - wer...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6 , 7 , 8   Weiter

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sylvana am 03.02.07 um 23:39 Uhr

da beweist jemand aber geschmack

freu mich shcon aufs album und der song lässt hoffen, dass die jungs dieses mal ma wieder richtig rocken...

muss aber gestehen, dass ich jetzt schon die hände uebern kopp zusammenschlagen muss, wenn ich höre, was für "us5"-mädels zum beatsteaks konzi fahren wollen *seufz* naja...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 04.02.07 um 20:34 Uhr

hehe...danke...finde der Song ist duchaus experimentell angehaucht und trotzdem erkennt man das es die Beatsteaks sind! Und scheinen (wenn man auch diversen Artikeln z.B. in der aktuellen Visions Glauben schenken darf) richtig nach vorne loszurocken!!!!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sylvana am 04.02.07 um 20:36 Uhr

ja rocken tun se wohl wieder...

nichts gegen i dont care oder so...aber hier hauendie ma wieder jutt inne saiten

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sylvana am 01.04.07 um 13:17 Uhr

häh? der letzte beatsteaks beitrag von 03?

werden hier beiträge gelöscht? *wunder*




anayway, hab die neue scheibe seit freitag...


endlich rocken sie ma wieder! *freu

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 01.04.07 um 13:20 Uhr

Zitat von Sylvana:
häh? der letzte beatsteaks beitrag von 03?

werden hier beiträge gelöscht? *wunder*




anayway, hab die neue scheibe seit freitag...


endlich rocken sie ma wieder! *freu


...und dann bin ich ja mal uff ne ausführliche Revieew von Dir gespannt!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.04.07 um 15:36 Uhr

hab das teil ca 15 mal gehört am wochenende...
meine favs sind ganz klar:
- jane became insane
- cut off the top
- meantime

....aber hat ewig gedauert, bis ichs gut fand...
nachm ersten mal durchhören war ich am freitag voll enttäuscht.
aber dann hab ichs später in ner disco noch laut gehört (BS-release-party nach emil bulls-konzi)... und dann hats getaugt...!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sylvana am 02.04.07 um 20:18 Uhr

beatsteaks scheiben muss man IMMER laut hören


muss aber sagen, dass mir die 8 (she was great?) erst gar net gefallen hat...er singt da ja so hoch, aber irgendwie.....ist es....geil!

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die

Geschrieben von Unbekannt am 03.04.07 um 08:23 Uhr

aufm Echo fand ich waren sie voll die rebellen. Habs im TV gesehen und der sänger meint halt so zwischendrin zum puplikum:"ihr müsst lauter sein, wir spielen nämlich live!!" und damit grad ma allen anderen acts die auf der bühne waren einen reingedrückt weil die ihre musik alle playback hatten

fand zwar das lied irgendwie komisch und ka obs so gut gespielt war..aber fands supi dass sie live gespielt haben und auch ma wieder voll abgegangen sind ansonsten auf der bühne.

aber der kleidungsstil des sängers is manchma ja wirklich etwas sehr arg abgefahren

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die

Geschrieben von cheffe am 03.04.07 um 08:27 Uhr

der auftritt beim echo hat echt gerockt...

die neue single hat übrigens ohrwurmcharakter.... höre sie dir 3mal hintereinander an & du bekommst es nicht mehr aus dem kopf....
das album selbst braucht ein weilchen, um seine wahre schönheit zu entfalten - aber beim ersten hören merkt man schon das potential. mhm, ich sollte mal anfangen die cd-review zu schreiben

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.04.07 um 14:27 Uhr

^^neue single?
meinst schon "jane became insane", oder?!

@sylvana: hm, lied8 find ich auch anstrengend... aber bei muse fand ich zb supermassive blackhole am anfang auch scheiße.....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von RR-Uebermensch am 03.04.07 um 20:03 Uhr

Hi Leute,
leider habe ich seit längeren keine Zeit mehr gefunden im Forum zu Posten, aber das aktuelle Album Release ist ein würdiger Grund mal wieder damit anzufangen.
Als am Freitag der Briefträger endlich das seit Monaten vorbestellte Paket mit der Beatsteaks Platte vorbeibrachte konnte ich kaum erwarten die CD endlich zu spielen. Ich kann mich nicht erinnern jemals mehr vorfreude auf ein Album gehabt zu haben. Ich war fast ein wenig nervös da wenn man mit so hohen erwartungen eine CD hört man sehr oft enttäuscht wird.
Als ich die CD dann durchgehört hatte war ich sprachlos, ich hatte eigentlich eine Platte die im Stile von Jane became Insane und I dont care as long as you sing, mehr den Konsumkräftigen Charthörer anspricht. Gerade nach den nun komplett vollzogenen Wechsel zu Warner Music gingen die meisten ja von einem kommerzieleren Album aus.
Stattdessen bekommt man das glatte gegenteil. Klar ein paar Disco tauglich mitsinghymmden sind auch drauf und dürfen auch nicht fehlen, aber die Platte im ganzen ist extrem vielschichtig manche Songs sind Ohrwürmer andere "öffnen" sich einem erst nach dem 10. mal hören. Ich liebe solche CDs an einem 45 Minuten Chartbrenner hört mann sich nach zwei Wochen satt Limbo Messia werd ich auch noch in 2 Jahren gerne hören.
Ich freu mich schon auf die Tour auf der man sich über die Livequalitäten des Albums ein Bild machen kann.
Wie gefällt euch das Album gefällt es euch auch so gut, oder seit ihr eher anderer Meinung?

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sylvana am 03.04.07 um 20:23 Uhr

Zitat von RR-Uebermensch:
ich hatte eigentlich eine Platte die im Stile von Jane became Insane und I dont care as long as you sing, mehr den Konsumkräftigen Charthörer anspricht.


ja so ging es mir auch..war deswegen erst gar nicht so dahinter, die cd vorzubestellen usw...
aber bereut hab ich es net...hab ja oben auch geschrieben, dass sie wieder rocken....nichts gegen i dont care..is nen fave, aber dennoch ist die scheibe geil...
man freut sich riesig uffs konzi...

hat hier jemand auch die deluxe edition?

zum echo: geiler auftritt...mehr kann man dazu net sagen..wurden ja auch von anderen bands a la madsen und billy talent für ihren auftritt gelobt..
scheiß auf das outfit..so gewann men nen einblick in den unterhosenwäsche-schrank von arnim *fg*


freu mich uff jeden fall uff die tour - auch wenn ich befürchte, dass da viele mädels sind, die eher nur so uff arnim usw stehen...dieser kommerzmist eben...

rr, uff welchem konzi der beatbulletten biste denn?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von RR-Uebermensch am 03.04.07 um 20:38 Uhr

Zitat von Sylvana:
[quote="RR-Uebermensch"]
rr, uff welchem konzi der beatbulletten biste denn?

Ich war schnell genug und hab mir noch letztes Jahr Karten für beide Bielefeld Konzerte gesichert.
Hast du die DVD schon gesehen? Ich hab ca. bis zur hälfte nich geschnallt das es ein Film und keine Doku ist
Hab mich halt nur gewundert wie so ne kaputte Band es geschaft hat bisher fünf Alben rauszubringen

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sylvana am 03.04.07 um 20:42 Uhr

auch wenns peinlich is...aber erst als das gespräch bei der psycho tante kam, kam mir bedenken zwecks doku....und als das gespräch mit vogel kam, wars mir klar..

fängt ja och an wie ne doku usw..

naja dann viel spaß in bielefeld.... da spieln die ja och im kleenen club

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 03.04.07 um 22:28 Uhr

...also so klein ist der Ringlokschuppen in Bielefeld nicht...es sei denn die spielen da im kleinen "Kabüffchen" was ich mir aber nicht vorstellen kann...

Zuletzt bearbeitet am 03.04.07 um 22:29 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die

Geschrieben von Keks am 04.04.07 um 11:17 Uhr

*schnüff*
Sie sind jetzt grad mit Claus Grabke unterwegs. Aber leider hab ich den Termin in Stuttgart hier verpasst. Dabei wollte ich doch grad Grabke unbedingt mal sehen und dann hätt ich auch die Beatsteaks mal gesehen

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.04.07 um 12:47 Uhr

hab des dvd-doku-dingens auch gesehen...
die psychotante war echt krass...
aber dass der vogel da dabei war, fand ich echt cool-ich mag den. der is so... echt.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von RR-Uebermensch am 04.04.07 um 18:15 Uhr

Zitat von kevin_and_his_telescope:
...also so klein ist der Ringlokschuppen in Bielefeld nicht...es sei denn die spielen da im kleinen "Kabüffchen" was ich mir aber nicht vorstellen kann...

Die Beatsteaks spielen zwei mal in Bielefeld. Einmal im Kamp vor ca 300 Leuten, und dann halt im Ringlokschuppen. In dem war ich aber bisher noch nie, aber 2000 Leute kriegt man da glaub ich unter

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sylvana am 04.04.07 um 21:12 Uhr

joa freu mich och schon so richtig uff md....vor allem weil ich ne freundin im schlepptau hab, die echt bock aufs rocken hat *strahl

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Beatsteaks - wer kennt die? wie findet ihr die?

Geschrieben von Sylvana am 22.05.07 um 19:49 Uhr

habt ihr vllt. nen paar fragen anne beatsteaks?

*zwinker * *zwinker

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6 , 7 , 8   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT