Forenübersicht » Punk

Sex Pistols

Gehe zu Seite:   1

Sex Pistols

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 19.04.06 um 22:59 Uhr

Hm entweder ich bin blind oder bekloppt oder Pfälzer ... Irgendwie fehlen hier die Sex Pistols in das Geschehen Sind doch die Punkikonen¹. Waren auch die erste Punkband die mich zum Punk verführt haben und find sie heute noch hörenswert ... Was haltet ihr von denen ?

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: Sex Pistols

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.04.06 um 00:37 Uhr

ANARCHY IN THE UK!!!
GOD SAVE THE QUEEN!!!

ja, klar, die sex pistols...waren zwar nie so 100%ig mein fall, aber dazu gehören die auf jeden fall! nevermind the bollocks...
sind die net zur zeit wieder mal unterwegs?! weil sie kohle brauchen!?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sex Pistols

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 20.04.06 um 13:41 Uhr

Ich mag die nicht. Das war die erste Kommerzpunkband überhaupt, die Skandale rundum die Band wurden vom Manager inszeniert, um das Medieninteresse zu wecken etc..
und die Musik ist auch nicht mein Fall.

Was die alten Punkikonen angeht bevorzuge ich da ganz klar die Ramones und The Clash

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT