Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Vermisst!

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 17 , 18

Aw: Vermisst!

Geschrieben von Sylvana am 18.01.09 um 21:38 Uhr

schee zu wissen, dass ihr euch so sehr freut =)

naja, in letzter zeit ging es mir nicht so gut, aber das is ne andere geschichte...

ansonsten bin ich halt in der uni recht beschäftigt - hab im februar ne große prüfung und ich hab aus pivaten Gründen viel zu spät mit der vorbereitung angefangen *schäm*, dh stress ;(

keks treff ich übrigens auch ab und zu ma an der uni an, wenn sie z.b grad am zigarettenautomaten steht =)

und was es bei euch so alles gibt, wird sich bestimmt im forum nachlesen lassen, ne?!?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Vermisst!

Geschrieben von colorblind am 18.01.09 um 22:16 Uhr

syyyyyyyyyyyyl

*zuzwinker*

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Vermisst!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.01.09 um 22:17 Uhr

wow-dich gibts ja doch noch...
willkommen zurück, syl!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Vermisst!

Geschrieben von Sylvana am 18.01.09 um 22:18 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
wow-dich gibts ja doch noch...
willkommen zurück, syl!


jaja so schnell wird man mich net los =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Vermisst!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.01.09 um 22:25 Uhr

^^das ist schön zu hören


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Vermisst!

Geschrieben von Sylvana am 18.01.09 um 22:28 Uhr

boah hab grad realisiert, dass ich heut meen 6-jähriges bei bizarre habe =)

krieg ich da nen weinchen oder so?!?!

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Vermisst!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.01.09 um 22:34 Uhr

^^erst mit 10 jahren (oder bei 100.000 posts) gibts was...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Vermisst!

Geschrieben von Unbekannt am 18.01.09 um 23:16 Uhr

haha, komm nach ffm dann gibt dir cheffe sicher gerne einen aus

dann hoffen wir mal dass es dir mittlerweile wieder besser geht syl!!
und is ja geil dass du die frau keks manchmal triffst, der kannst du das nächste mal sanft in den boppes treten, dass die sich hier auch wieder mehr blicken lassen soll!!! und ich wusst ja garnicht dass sie raucht! is ja skandalös *höhöm*.. naja ich bin ja wenigstens seit nem jahr abstinent *StolzNick*
Haben wir sonst noch heimliche raucher unter uns??
ne ach was, wär einfach sau cool wenn du jetzt wieder mehr hier bist und die keks auch noch herschleifen würdest...kanns sein, dass mein gutzureden bei kevin auf dich abgefärbt hat?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Vermisst!

Geschrieben von Sylvana am 19.01.09 um 01:06 Uhr

naja es geht scho bissel bergauf, aber es hört einfach net ganz auf *i think i'm moving but i go nowhere*

naja möcht keks hier net als raucherin darstellen, wenn sie gar keene is.. =) kann ja auch für nen kumpel die zigaretten geholt haben =) oder ich hab mich verguckt: der zigaretten-automat steht direkt neben dem cola automaten *rausred*

nee mit kev hat dit ehrlich gesagt gar nichts zu tun...wusst gar net, dass er hier z.b. fotos reinstellte =)

wenn hier der schwerpunkt ma wieder auf musik gelegt wird im forum, schau ich bestimmt öfter vorbei...der guten alten zeiten willen =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 17 , 18

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT