Forenübersicht » Filme, Kino usw.

V wie Vendetta

Gehe zu Seite:   1

V wie Vendetta

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.03.06 um 02:17 Uhr

...der neueste film der wachowski-brüder larry und andrew...
das faschistische england wird von einem maskierten menschen mit terror bedroht und es wird versucht, chaos zu sähen, um die totalitären system das handwerk zu legen.

hab den film grad im kino gesehen-war echt positiv überrascht...

hat den schon jemadn gesehen?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: V wie Vendetta

Geschrieben von InTooLuS am 27.03.06 um 18:13 Uhr

Ich hab ihn schon gesehen...
bin eigentlich nit so der freund von Comic verfilmungen, aber der Film war doch schon recht nett!!
obwohl mich die klische Romanze mal wieder tierisch aufgeregt hat... das is einfach immer zu durchsichtig!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: V wie Vendetta

Geschrieben von Matthew am 01.04.06 um 14:28 Uhr

Klasse. Einfach nur klasse. Hat mir echt super gefallen und vielleicht schau ich ihn mir noch ein 2. Mal im Kino an.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: V wie Vendetta

Geschrieben von Majestic am 25.11.07 um 19:50 Uhr

jo, mein absoluter lieblingsfilm
hab ihn glaub ich schon 15 oder 20 mal gesehen
die dialoge sin so geil, die story super, aber das wichtigste: die dialoge
ich kann da echt mitsprechen
mein lieblingsspruch:
A revolution without dancing is a revolution not worth having

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: V wie Vendetta

Geschrieben von JeyC am 26.11.07 um 08:56 Uhr

Yay, schau in meine Sig. ;>
Ich liebe den Film. Vercshenk ihn auch ständig an alle möglichen menschen. ^.^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: V wie Vendetta

Geschrieben von Keks am 16.02.08 um 21:05 Uhr

One of the greatest films ever made!!
super Dialoge, super Action, schöne Haupt- und Nebengeschichten. Einfach nur perfekt!! 10/10!!!

Hab da noch ne Frage: In der deutschen Synchro, kann es da sein, dass das die Stimme von Gerard Depardieu ist? V klingt verdammt nach Cyrano de Bergerac...

Zuletzt bearbeitet am 16.02.08 um 21:06 Uhr von Keks (Anzahl Bearbeitungen: 2)

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: V wie Vendetta

Geschrieben von Majestic am 17.02.08 um 10:55 Uhr

nee, auf keinen fall
aber ich muss den echt langsam mal auf englisch gugen, ich verstseh dann nur immer die hälfte net
naja, mitlerweile kann ich ihn eh auswendig, da weiß ich ja eig, was er auf deutsch sagt^^

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT