Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

wetter thread

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , ..., 8 , 9   Weiter

Aw: frier thread

Geschrieben von ThirdEye am 19.03.06 um 20:12 Uhr

heute mittag gab´s sagenhafte 10°C bei strahlendem sonnenschein

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: frier thread

Geschrieben von Unbekannt am 19.03.06 um 20:48 Uhr

boa im skiurlaub durfte ich mal erfahren wie es sich anfühlt bei -15 grad mit wind und schnee in 2tausend meter höhe nen handschuh auszuziehen..

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: frier thread

Geschrieben von Majestic am 20.03.06 um 11:29 Uhr

das macht laune
viel cooler is ja, wenn de ner alu-thermoskanne hast, die de mit handschuhen net aufbekommst
da friern dir dan fast die finger an der kanne fest

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: frier thread

Geschrieben von julia am 03.08.06 um 20:49 Uhr

ist denn das zu glauben?

ICH FRIERE!

sommer sonne gutelaune - adieu. Ich hab glatt das Gefühl der Winter ist wieder eingekehrt. Ich hock hier schon mit Wollsocken und ner Decke rum.
liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass alle Fenster und Türen sperrangelweit offen sind, weil es überall nach Lack stinkt (.... ach. ich liebe Lösungsmittel.. ich werd noch süchtig)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: frier thread

Geschrieben von Unbekannt am 03.08.06 um 21:02 Uhr

ich hab heute aber auch als ich aus der dusche kam gefroren!! normal hab ich einfach sofort weiter geschwitzt.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: frier thread

Geschrieben von schnute am 03.08.06 um 21:08 Uhr

ihr könnt alle gern zu mir in die dachwohnung kommen zu gemütlichen 26 grad

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: frier thread

Geschrieben von vawra am 03.08.06 um 21:29 Uhr

Ich glaub es hackt... da ham wir endlich nach diesen gräßlichen Hitzewochen mal wieder erträgliche Temperaturen und die Damen fangen schon wieder an zu frieren.. *tststs*





with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: frier thread

Geschrieben von julia am 03.08.06 um 21:33 Uhr

ich hatte nichts gegen die hohen Temperaturen.
Eigentlich hab ich auch nichts gegen Kälte.. wären es nicht meine letzten Ferientage... die ich eigentlich alle im Pool meiner Freundin verbringen wollte ~ aber nach dem Mitternachtsschwimmen am Montag auf Dienstag haben wir erkannt, dass das Wetter einfach nicht so will wie wir.

äh. verwirrend.


JEDENFALLS: Sobald die Schule wieder anfängt, kanns von mir aus schütten und kacken, wie es will. jetzt wo ich kein hitzefrei mehr krieg, wär das sogar sehr fein.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: frier thread

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 03.08.06 um 22:48 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
ich hab heute aber auch als ich aus der dusche kam gefroren!! normal hab ich einfach sofort weiter geschwitzt.

dito

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: frier thread

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.08.06 um 14:03 Uhr

ts-hier hats nur 13 grad...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: frier thread

Geschrieben von schnute am 04.08.06 um 19:22 Uhr

Zitat von vawra:
Ich glaub es hackt... da ham wir endlich nach diesen gräßlichen Hitzewochen mal wieder erträgliche Temperaturen und die Damen fangen schon wieder an zu frieren.. *tststs*





nicht alle

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: frier thread

Geschrieben von Tourniquet am 04.08.06 um 19:49 Uhr

ich auch nich
ich find das wetter toll

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: frier thread

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 20:24 Uhr

ich hab kalte füße!!!
und draußen regnets schon den ganzen tag... will das schöne wetter wieder haben, wo ich stundenlang rad fahren konnte und nur von meinem eigenen schweiß, durch die sonne produziert, naß wurde...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: frier thread

Geschrieben von Tourniquet am 13.08.06 um 20:42 Uhr

ich weiß nicht.
Das Wetter momentan ist doch viel besser. Da kann man sich doch nun wenigstens wieder raustrauen

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: frier thread

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 20:47 Uhr

nee... jetzt ist echt schon wieder zu kalt... so 15 grad wärmer dürfts schon sein...
klar, nicht die bullenhitze, wies vor n paar wochen der fall war, aber so ein wenig sonnenschein mit wärme tät schon gut. n bissl was für'n winter tanken!

ausserdem fahr ich in 2 wochen in urlaub! da MUSS es wieder wärmer sein!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: frier thread

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.06 um 21:26 Uhr

Zitat von Keks:


ausserdem fahr ich in 2 wochen in urlaub! da MUSS es wieder wärmer sein!


dito in 4 wochen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: frier thread

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 21:27 Uhr

wo gehts bei dir hin?

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: frier thread

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.06 um 21:37 Uhr

süd-frankreich! Da will ich schnorcheln gehen und sowas also brauche ich GEILES WETTER...

heute hab ich auch dauernt gefroren..voll eklig!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: frier thread

Geschrieben von Tourniquet am 13.08.06 um 21:38 Uhr

wenigstens kann man jetzt wieder Langärmlich rumaufen

das sehr bevorzuge

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: frier thread

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 21:56 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
süd-frankreich! Da will ich schnorcheln gehen und sowas also brauche ich GEILES WETTER...
da war ich mal kanufahren. wo genau gehts hin?
wir hatten damals schnee (war ostern ende april und an der tarnschlucht) - das war lustiges zelten...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , ..., 8 , 9   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT