Forenübersicht » Metal

Bleeding through...

Gehe zu Seite:   1

Bleeding through - The truth

Geschrieben von InTooLuS am 13.01.06 um 14:43 Uhr

Ja, das is toll! Mann kommt von der arbeit nach hause und da liegt die scheibe fein verpackt auf dem tisch so muss das sein!
http://www.trustkill.com/images_dynamic/store/TK0072-144.jpg
Höre grad den 1. durchlauf der platte und bin recht begeistert!!!
Die jungs und das Mädel haben ihre härte behalten und ihren sound schön weitererarbeitet...
Auffällig sind aber die vielen cleanen gesangs parts! Wird sich wohl mit der zeit herausstellen ob man an nen paar ecken vieleicht drauf hätte verzichten sollen!
Aber eins ist klar: Das Artwork ist mal wieder nen absoluter hammer!
Ich hab noch nie nen sticker auf ner CD gesehen wo drauf steht: Artwork containing eyplicit graphics


wer kennt die platte schon?

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT