Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

The 69 Eyes

Gehe zu Seite:   1

The 69 Eyes

Geschrieben von Siebenschläfer am 08.01.06 um 18:44 Uhr

mitlerweile eine meiner Lieblingsbands, dazu muss Schnute mal einiges sagen, die hat Jussie und die Band schon öfter interviewt...

jedenfalls cooler Gothic-Rock, der echt Spaß macht

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von chaos.is.me am 08.01.06 um 19:14 Uhr

grandiose (live-)band ... grandioser schlagzeuger!!!

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von schnute am 08.01.06 um 20:18 Uhr

nicht öfter...nur einmal...*lächel*


aber ich muss auch sagen dss sie eine grandiose liveband sind...ich glaube ich hab sie mir schon 5 mal angeschaut...sehr schöne mitreissende show.

ich finde auch ihre entwocklung sehr ineressan,erst so eine rockband so richtung bon jovi...dann so ganz doomig und nun weider in richtung wurzeln...sie beherrschen allse gut.

davon abgesehn sieht der Sänger echt lecka aus

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von warmesblut am 10.01.06 um 13:34 Uhr

Goth'n'Roll, Rockerbillies der dunklen Seite ... einfach genial. Joa. Hör ich auch gern und hab mittlerweile auch alles von denen, wenn auch nicht original. Aber wer wird den pingelisch sein?

Die Videoclips sind auch irgendwie toll.

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von Unbekannt am 19.05.06 um 14:08 Uhr

Also wenn ichs wirklich aufs "battle of metal" schaffe, dann werd ich sie mir auf jedenfall (auf eure empfehlung hin) anschauen und berichten!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von Siebenschläfer am 19.05.06 um 20:18 Uhr

wo ist das? und da kommen die hin??

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von Unbekannt am 19.05.06 um 20:23 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
wo ist das? und da kommen die hin??


schau in festival+konzerte

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von Unbekannt am 23.07.06 um 19:14 Uhr

also haben ihr halbes konzert aufm BOM gesehen. Wusste garnet dass das schon so alte säcke sind! naja und sie hatten wahnsinnig peinliche outfits an und pinke lightshow und sowas.

Aber ansonsten ham se ne subba show gemacht!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von Siebenschläfer am 24.07.06 um 20:07 Uhr

wusst ich auch nich das die so alt sind, der jussi sieht auf den fotos so jung aus... aber die musik ist hammergeil. klasse rock!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von colorblind am 24.07.06 um 22:53 Uhr

jussis hose sitzt immer so tief, oha aber er hat nen netten oberkörper, harhar.... xD ich finde die auch total toll muss ich sagen.... ^^

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: The 69 Eyes

Geschrieben von schnute am 25.07.06 um 13:58 Uhr

naja alte säcke..so alt sind die eigentlich noch nicht aber ham auch mit dem letzten album einen leichten imagewechsel vollzogen...wirken jetzt schon eher wie alte rocker das stimmt...so pinke lightshow udn sowas hatten se früher nicht das war eher so schwarzromatnisch...fand ich auch besser so aber naja ist halt entwicklung von denen ...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT