Forenübersicht » Musik allgemein

last but not least

Gehe zu Seite:   1

last but not least

Geschrieben von Sylvana am 02.04.04 um 21:10 Uhr

welche platte habt ihr euch als letztes besorgt und warum gerade diese???

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Unbekannt am 03.04.04 um 10:35 Uhr

Sepultura - Arise allerdings hat mein Freund mir die bei Ebay besorgt. Ich hab kein Konto und meinte, er soll mir mal was von Sepultura billig ersteigern. Hat er auch gemacht )

Warum gerade die platte? Ich find sepultura total geil, kenne aber nicht alles mit Max, also war ich auch mit was älterem einverstanden.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 03.04.04 um 12:29 Uhr

Lost Prophets - Start Something
weil ich viel gutes von dem Album und der Band gehört habe... kannte nen paar alte lieder und hab mir gedacht das nen kauf nicht schaden kann!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 03.04.04 um 19:37 Uhr

das lost prohets album ist ne gute wahl, denn das ist echt gut..

mein letzztes war das neue von incubus..megalomaniac hat mir ja schon gefallen und dann hab ich auch beim kumpel reingehört und fand die recht net

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 04.04.04 um 00:39 Uhr

hehe, bei mir war das genauso mit incubus! Megalomanic hat mich total verzaubert!
aber das kaufen des Albums war sowieso pflicht für mich, weil ich rießen Incubus Fan bin
von daher hätte kommen können was wolle ich hätte mir das Album sowieso gekauft *g*
in diesem sinne... die S.C.I.E.N.C.E und die Fungus Amungus sind die 2 besten alben die diese band je produziert haben!!!!!!
aber ich finde die neuen sachen auch nicht schlecht. finde das die Band sich mit der zeit verändert hat (aber im positiven sinne)...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Slartibartfass am 04.04.04 um 12:22 Uhr

Gerade gestern habe ich mir das Album Yanqui U.X.O von godspeed you! black emperor gekauft. Auf der Suche nach einem freien Namen fuer unsere Band bin ich auf deren HP gelandet. Absolut grandiose Soundteppiche, die diese Band ausrollt, und sie kommen bei einer Gesamtspielzeit von 75 Minuten auf genau 5 Songs.

HEiko

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT