Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

7. offizielle...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 54 , 55

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von JeyC am 29.12.08 um 14:18 Uhr

Yay, meine ist auch angekommen! Aber wer von den werten Herren hat denn eine Psycho-Collection (die Idee find ich richtig gut) gewerkelt? xD
Ich hab noch nicht hineingehört, aber ich werde!

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Unbekannt am 29.12.08 um 23:37 Uhr

ähm ja mittlerweile hat das paket briefmarken aber im briefkasten is sie immer noch net gelandet

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von julia am 30.12.08 um 17:38 Uhr

ah. Quetza. Ich glaub... du bist nicht die einzige, die den Termin nicht einhalten konnte - keine Sorge ;3 Bin auch erst heut dazu gekommen meine CD loszuschicken... und uhje.. Ich bin mal gespannt.. die ist ganz schön.. komisch geworden

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Unbekannt am 31.12.08 um 13:01 Uhr

DAAAAAANKE JULIA!!!

freu mich ganz riesig doll über deine Cd! Hast dir mal wieder wunderbar viel Mühe gegeben mit dem Booklet!! Werde die Cd gleich beim Nachtisch machen (für Silvester) hören und mir die Zitate durchlesen!!!
Deine schöne Cd bringt mich aber auch gleichzeitig wieder in die Bedullie (?) weil ich mir mal wieder nix für ein Booklet ausgedacht habe... dabei muss man das eigentlich echt machen!! Und ich nehme mir GANZ FEST vor, dass das nächste mal auch zu machen!!!!!

Habs immerhin geschafft, die Cd gestern noch in den Briefkasten zu werfen BEVOR er Abends ausgelehrt wurde

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von JeyC am 31.12.08 um 13:13 Uhr

So, ich hab in meine jetzt mal reingehört. :>
Und auch, wenn ich eigentlich kein Hiphop-Fan bin, also wirklich nicht, muss ich zugeben, dass das thematisch alles unglaublich gut zusammenpasst. Da steckt echt eine Agenda hinter. xD (Und die Lieder sind auch so gewählt, dass ich sie hören und sogar gut finden kann, womit auch ich wieder einen Einblick in ein eigentlich mir unbekanntes Genre erhalten habe.)
Allein der Anfang mit dem Meditativen Intro von den Kassierern ist supi.
Einiges kannte ich auch schon, z.B. Peaches, aber das ist ja egal, weil es mir ja auch gefällt.
Auch das Booklet ist echt toll gemacht, hier war jemand überaus kreativ und hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich freue mich wirklich riesig darüber. ^.^
Es ist wirklich eine Psycho-Collection. :3

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von julia am 31.12.08 um 14:14 Uhr

Jucheee. sie ist angekommen. Ich hoffe sie gefällt echt irgendwie.. ich bin immer skeptischer.... Also.. wegen Booklet ists eigentlich wurst, ob man was macht oder nicht, find ich... Bloß. Ich liebs voll so was zu gestaltenbastelnwasauchimmer, komm aber nie dazu - also freu ich mich über diese kleine Gelegenheit.

Ah. JeyC das hört sich ja seeeeeehr interessant an! Von wem isn die CD? Kurt? Sehr coel

So. und jetzt wo ich meine "los bin" kann ich mir auch endlich mal JeyCs richtig zu Gemüte führen! Bin dazu noch gar nicht recht gekommen.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von JeyC am 01.01.09 um 11:44 Uhr

Das stand da ja nicht. xD Aber er könnte es sein.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.01.09 um 14:23 Uhr

Zitat
So, ich hab in meine jetzt mal reingehört. :>
Und auch, wenn ich eigentlich kein Hiphop-Fan bin, also wirklich nicht, muss ich zugeben, dass das thematisch alles unglaublich gut zusammenpasst. Da steckt echt eine Agenda hinter. xD (Und die Lieder sind auch so gewählt, dass ich sie hören und sogar gut finden kann, womit auch ich wieder einen Einblick in ein eigentlich mir unbekanntes Genre erhalten habe.)
Allein der Anfang mit dem Meditativen Intro von den Kassierern ist supi.
Einiges kannte ich auch schon, z.B. Peaches, aber das ist ja egal, weil es mir ja auch gefällt.
Auch das Booklet ist echt toll gemacht, hier war jemand überaus kreativ und hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich freue mich wirklich riesig darüber. ^.^
Es ist wirklich eine Psycho-Collection. :3

...das nenn ich mal n lob
schön, dass es dir gefällt-und wenn dir dadurch auch nur eine neue band in den schoß gefallen ist, dann lohnt sichs ja schon!
und ich hab mich auch bemüht aus möglichst allen bereichen meiner sammlung was mitreinzubringen... naja, hat nicht ganz geklappt....
aber sag mal-hiphop? was hab ich denn an hiphop draufgepackt?! kann mich grad ehrlich gsagt nimmer erinnern, was so alles drauf is...


...ich hoff, meine cd kommt morgen vor 11uhr an (was unwahrscheinlich ist... ), weil sonst kann ich die erst irgendwann im februar hören, weil ich bis dahin wahrscheinlich nimmer heimkomm...
na, die hoffnung stirbt zuletzt...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Unbekannt am 02.01.09 um 15:21 Uhr

kurt dann schick mir die andere adresse, ich gebe sie weiter und derjenige schickt die cd dorthin!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.01.09 um 16:41 Uhr

ok, ich schick dir die addresse...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von colorblind am 04.01.09 um 02:02 Uhr

soo habe meine cd auch endlich durch gehört!!!
sorry, dass das so lange gedauert hat aber war echt im stress

also muss sagen: erstmal fand ich den brief niedlich mit den kleinen gemalten sachen :>

und dann: vor allem gefiel mir das erste lied von ambeon, und zwar so gut, dass ichs direkt ein zweites mal anhören musste, bevor ich weiter gehört habe...
das lied von beseech stach auch hervor, mag das instrumentelle da total.
dargaard kannte ich noch gar nicht, aber war, genauso wie die gesamte cd, natürlich voll meine musik.
faun ist ja immer gut, zwei falken kannte ich aber noch gar nicht. hat mir aber auch gefallen!
das lied if you want me von marketa irglova fand ich auch total toll, gleich wie das erste, hab sogar so ein ähnliches auf meine mix cd gepackt. richtig toll :>
und kein zurück von wolfsheim ist auch eins meiner lieblingslieder. das kam raus, da war ich gerade 15 und hatte liebeskummer

also die cd für mich ist durch und durch gelungen!

ich hoffe, dass mein "opfer" nicht all zu viele lieder von meiner cd kennt? und hoffe, dass sie gefallen findet ;D

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Grubenlord am 04.01.09 um 19:10 Uhr

hui, ja wenn das so ist freu ich mich natürlich sehr

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.01.09 um 14:11 Uhr

so, meine cd ist auch angekommen-zwar leicht verspätet-aber das ist nicht schlimm!!

ich hör se grad. wenn ich se mal n paarmal gehört hab, mehr...

danke jedenfalls mal


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Sylvana am 29.01.09 um 04:25 Uhr

beim nächsten ma will ich wieder mit dabei sein!!!!

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.01.09 um 09:44 Uhr

tja, wer nicht kommt zur rechten zeit...

ne, du warst ja wie vom erdboden verschluckt...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.01.09 um 14:28 Uhr

so, jasi-hier wie versprochen die rückmeldung zu der odysseus-cd

Air – playground
Chillig – so extrem chillig kenn ich air gar nicht… was is n das für n album? Taugt mir!

Amy macdonald – let’s start a band
Coole stimme, und auch sonst schön

Charlotte church – all love can be
Sorry, aber pack ich gar net…. Bei frauengesang bin ich etwas eigen…

The hush sound – you are the moon
Was machen die sonst so? Geht das in ne ähnliche richtung? Melancholisch-schön.

John vanderslice – exodus damage
...wenns n album wär, wär das die single… gefällt mir gut.

Mazzy star – fade into you
Relaxter song. Passt.

Manna – stars
Hm, ganz nett, aber nicht sooo der wahnsinn…

Elliott smith – miss misery
Eingängig-schöner song

Großsstadtgeflüster – fehler
Moooooooment: DAS ist auch GSG?!? Krass… hast du das album? Sind die lieder da alle eher so?

Uh huh her - explode
...das is mir zu blechern… ka, weiß nicht, wie ichs anders beschreiben soll…

The album leaf – eastern glow
Erinnert mich n bisschen an notwist und ko… => gefällt mir.

Josh radin – winter
…das kenn ich (das einzige, das ich kenn – und das muss man erst mal schaffen-an dieser stelle großen respekt an deine musikauswahl: nur -für mich- neue sachen)

Rammstein – stirb nicht vor mir
…bin kein rammstein-fan… deren deutschtümelei (arrrrrr) geht mir auf die nerven.

Ludvoico Einaudi – dietro casa
Genial! Gibt’s von dem noch mehr?

Gisbert zu knyphasuen – sommertag
…guter text-und der interpretenname is ja auch mal geil


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 7. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde-POST!

Geschrieben von julia am 29.01.09 um 18:26 Uhr

uhauhauha. ich will auch noch unbedingt was zu der CD schreiben. Tut mir leid JeyC, ich bin so verplaaaaaant!baldbaldbald

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 54 , 55

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT