Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

7. offizielle...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 12 , 13 , 14 , ..., 54 , 55   Weiter

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sylvana am 12.03.06 um 18:09 Uhr

mhm bist echt nen schatz

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 12.03.06 um 18:13 Uhr

...süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

...sollten dann vielleicht noch' ne Liste machen wer wem schon einen geschickt hat beim letzten mal....

Zuletzt bearbeitet am 12.03.06 um 18:13 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sylvana am 12.03.06 um 18:18 Uhr

das wiollt ich gerade vorschlagen

es wäre lieb, wenn ihr mir nochmal eine pm schreiben würdet, in der ihr mir mitteilt, wer euch eine geschickt hat(damit ich nicht alle threads nochma durchlesen muss und das war ja auch etwas durcheinander dort, weil einer gleich mehrere abgeschickt hat *kevin jetzt mal net anguck*)

am ende der kommenenden Woche lose ich dann auch und am sonntag oder montag werde ich bekannt geben, wer wem ne cd schickt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von novemberrain am 12.03.06 um 18:36 Uhr

also das mit dem grundthema find ich gut...da kann man sich erstma grob orientieren.....aber welches?! =)

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sylvana am 12.03.06 um 18:37 Uhr

naj ding ist, dass einige nicht so überzeugt sind von nem thema, andere hingegen doch...

es wäre doch doof, wenn die eine hälfte es so macht und die andere so...

abstimmung?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Matthew am 12.03.06 um 18:37 Uhr

Syl, du kriegst gleich noch ne PM in der ersichtlich ist, wer wem bereits ne CD geschickt hat.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sylvana am 12.03.06 um 18:38 Uhr

ui dann hast du ja doch nochalles....kannst es dann doch gleich machen

EDIT:
an ALLE
hab eben die liste von matti erhalten....braucht mir also doch keine pms etc schicken
es gibt aber leute, die haben mehr als nur eine cd verschickt....wer das gemacht hat, soll sich bitte bei mir melden, danke, denn dann ist die liste aktuell und jeder bekommt einen, den er noch keine geschcikt hat
danke

Zuletzt bearbeitet am 12.03.06 um 18:47 Uhr von Sylvana (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von schnute am 12.03.06 um 23:18 Uhr

joa also ich muss mich aufgrund geldmangel für porto und rohling diesesmal zurückhalten leider...die mobilcom is schuld

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von novemberrain am 18.03.06 um 14:03 Uhr

wie siehts denn jezz eiegntlich aus mit den cds?

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sylvana am 18.03.06 um 18:33 Uhr

wie gesagt, morgen kriegt jeder bescheid wer wem ne cd zu shciken hat...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.03.06 um 19:52 Uhr

...ich weiss immerhin schon wem ich keine schicke... ...brauche...

...mien CD-Brenner wartet auf den Einsatz...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von ThirdEye am 18.03.06 um 20:53 Uhr

oh, hab mir noch gar keine gedanken gemacht, was ich auf die cd packen könnte. aber mir wird schon was einfallen (hoffentlich)

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Grubenlord am 19.03.06 um 00:56 Uhr

hm, fi****. ich hab mir weder gedanken gemacht, noch weiss ich ob mein brenner funktioniert , ich hoffe das klappt .. es wird bestimmt irgendwie klappen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von colorblind am 19.03.06 um 19:49 Uhr

also mein brenner geht wieder...

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Majestic am 19.03.06 um 19:52 Uhr

ähm, gehts um neu neue runde??

wenn ja, will auch!!!

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Matthew am 19.03.06 um 20:27 Uhr

Zitat von Majestic:
ähm, gehts um neu neue runde??



Du hasts erfasst.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Unbekannt am 19.03.06 um 20:48 Uhr

hm aber wieder "nur" mix cd..da kanns genauso gut passieren, dass man n paar lieder drauf haut die man auch auf die letzte gemacht hat. Auch wenn man nen andren partner hat finde ichs irgendwie witzlos.

Also bin schon für ein Thema. Von mir aus auch erstmal wa sganz einfaches was gut einzugrenzen geht wie thema BALLADEN.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Matthew am 19.03.06 um 20:58 Uhr

Balladen sind Mädchenkram.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 19.03.06 um 21:52 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
hm aber wieder "nur" mix cd..da kanns genauso gut passieren, dass man n paar lieder drauf haut die man auch auf die letzte gemacht hat. Auch wenn man nen andren partner hat finde ichs irgendwie witzlos.

dito

Zitat von greenQuetzalcoatl:
Also bin schon für ein Thema. Von mir aus auch erstmal wa sganz einfaches was gut einzugrenzen geht wie thema BALLADEN.

da wäre ich dabei.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: 1. offizielle Bizarre Radio Mix CD Runde

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.03.06 um 22:08 Uhr

^^dann müsste man aber mehr zeit lassen, weil das is schwieriger mit thema...

gibts noch andere vorschläge?`
"das leben ist schön"
"alle hassen mich"
"schizophren"


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 12 , 13 , 14 , ..., 54 , 55   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT