Forenübersicht » Punk

Bela B.

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

Bela B.

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 16.12.05 um 17:37 Uhr

Tja, der Herr kriegt jetzt auch seinen eigenen Thread, denn:

Bela B. tut es nächstem Jahr seinem Kollegen Farin U. gleich und veröffentlicht ein Solo-Album. Er wird sogar bei Rock am Ring auftreten.

Was haltet ihr davon?

Ich betrachte das ganze ja eher skeptisch...

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Bela B.

Geschrieben von Majestic am 16.12.05 um 19:37 Uhr

warum skeptisch
bei farin hats auch geklappt
gib dem jungen wenigstens erst ma ne chance
er hats sicher schwer genug, denn vergleiche mit farin sind von vorn herrein vorprogramiert
und da hat er ne ganze menge zu tun

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Bela B.

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 16.12.05 um 20:12 Uhr

Skepsis ist keine Beurteilung und somit gebe ich ihm natürlich diese Chance.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Bela B.

Geschrieben von Majestic am 17.12.05 um 10:39 Uhr

stimmt, hab die aussage n bissl falsch interprätiert
naja, ich hoffe mal, das es ganz gut wird

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Bela B.

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.12.05 um 13:30 Uhr

ich befürchte, der gute mann wird selbst singen....und ich mag seine stimme nicht sonderlich...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Bela B.

Geschrieben von StonedHammer am 17.12.05 um 18:47 Uhr

das erste mal das ich mich über ärtzemitglieder freu
diesen farin kann ich einfach net ab!

Bin aber echt gespannt was er für ne cd raushaut, bis weiß noch keiner so recht was da auf uns zukommt

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Aw: Bela B.

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.12.05 um 17:23 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
und ich mag seine stimme nicht sonderlich...

uhh, da muss ich dir aber stark widersprechen!!
Meiner Meinung nach hat Bela eine absolute geile Stimme, so schön tief. Ich finde von allen Ärzten hat er definitiv die beste Stimme, da kann man Farin und Rod vergessen gegen.
Was Projekt selber angeht, ich hoffe, es hebt sich stark von den Ärzten ab, sonst sehe ich keinen Sinn dahinter. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Bela da ein bisschen seine verschiedenen Vorlieben auslebt, die bei DÄ zu kurz kommen.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Bela B.

Geschrieben von Matthew am 18.12.05 um 17:27 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:

uhh, da muss ich dir aber stark widersprechen!!
Meiner Meinung nach hat Bela eine absolute geile Stimme, so schön tief. Ich finde von allen Ärzten hat er definitiv die beste Stimme, da kann man Farin und Rod vergessen gegen.


WORD!
Ich liebe seine Stimme.

Was sein Projekt angeht, bin ich auch skeptisch, aber denke er wirds schon richtig machen. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet am 18.12.05 um 17:28 Uhr von Matthew (Anzahl Bearbeitungen: 2)

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Bela B.

Geschrieben von schnute am 18.12.05 um 17:58 Uhr

ich kann mir das sogar besser als die farin sachen vorstellen weil ich mag seine humorviolle darstellung der vampire *ggg*
ausserdem mag ich seine stimme arg gern hören.kann mir gut vorstellen das es was schickes wird was er da hervrobringt

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Bela B.

Geschrieben von chaos.is.me am 18.12.05 um 18:04 Uhr

also ich konnt mich nie so hundertprozentig für die ärzte begeistern, aber bela fand ich schon immer suer...sei es auftreten, einstellung, musik, stimme etc...ich bin gespannt, was das wird...jemand ne ahnung über musikalische richtung etc??

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Bela B.

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.12.05 um 18:54 Uhr

ich schätz mal, dass der vom (spaß)punk nicht allzuweit entfernt sein wird, mit seinem musikalischen seitensprung, weiß aber nix drüber.

krass, warum fahrt ihr alle so auf belas stimme ab?! ich steh mal wieder alleine da...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Bela B.

Geschrieben von chaos.is.me am 18.12.05 um 19:08 Uhr

hehe

ich würd dem bela aber auch mal so'n spaß-goth-metal-punk-lasst die fledermäuse aufsteigen-experimentier-projekt zutraun

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Bela B.

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.12.05 um 19:13 Uhr

Zitat von chaos.is.me:

ich würd dem bela aber auch mal so'n spaß-goth-metal-punk-lasst die fledermäuse aufsteigen-experimentier-projekt zutraun

das ist in etwa das, was ich erwarte.
Ich denke nicht, dass er die Spaßpunk-Schiene der Ärzte fahren wird. Und ich hoffe es nicht. Wäre langweilig und würde das Projekt überflüssig machen.

Zuletzt bearbeitet am 18.12.05 um 19:13 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Bela B.

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.12.05 um 19:16 Uhr

naja, euer spaß-goth-metal-punk-usw is jawohl "net allzuweit weg von (spaß)punk"


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Bela B.

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.12.05 um 19:17 Uhr

ich würde das "Spaß" aus dem Spaß-Goth-Metal-Punk weglassen.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Bela B.

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.12.05 um 19:23 Uhr

meinste echt, dass der den spaß-faktor weglässt?! kann ich mir gar net vorstellen... naja, wir werdens ja sehen, bzw vielmehr hören, was der gute herr graf produziert.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Bela B.

Geschrieben von chaos.is.me am 18.12.05 um 19:34 Uhr

ich denk, der bela wird das eher in die makaber-ironie-schwarzer humor-schiene leiten

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Bela B.

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.12.05 um 20:57 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
meinste echt, dass der den spaß-faktor weglässt?! kann ich mir gar net vorstellen...

HÄttest du dir vorstellen können, dass Herr Urlaub ein Album wie Am Ende der Sonne macht? Ich nicht.

Aber Spekulationen sind eh zwecklos, wir werden sehen, was uns erwartet.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Bela B.

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.12.05 um 22:37 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:

HÄttest du dir vorstellen können, dass Herr Urlaub ein Album wie Am Ende der Sonne macht? Ich nicht.


naja, da hast wohl recht. stimmt, daran hab ich gar net gedacht... naja, wir bleiben gespannt...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Bela B.

Geschrieben von chaos.is.me am 21.12.05 um 09:34 Uhr

grad bei den ringrockern gelesen:

Zitat


gibt dazu neuigkeiten.

und zwar wird bei dem ganzen wohl danny young am schlagzeug sitzen. das ist der schlagzeuger von gluecifer, die sich ja leider aufgelöst haben... ein norweger also..

jetzt gibt es zwei möglichkeiten:

1) bela hat dann ja scheinbar einen schlagzeuger, wird also demnach nicht am schlagzeug sitzen, und singen, gitarre spielen, sonst was. keine ahnung.

und die mir wahrscheinlichere, Nr.
2) in einem interview sagte danny young folgendes:


kings-of-rock.de.vu: Was würdest du gerne in der Zukunft machen?

Danny Young: [...] Ich träume von einem reinen Schlagzeug Projekt in der Zukunft, [...].

also besteht scheinbar, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, auch die möglichkeit, dass das ganze ein reines schlagzeugprojekt wird.


so'n drummer projekt könnt ich mir wohl auch für ne live show vorstellen, aber was kmmt auf die platte? fragen über fragen...

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT