Forenübersicht » Punk

Wednesday 13

Gehe zu Seite:   1

Wednesday 13

Geschrieben von Unbekannt am 08.12.05 um 15:09 Uhr

Ich werde es nun mal dem sicherheitskurt gleich tun (der ja mal was in Gothic gepostet hat!) und mich hier im Punk forum versuchen!

Mein Freund hat nämlich so ne DVD mit Videoclips von Roadrunner Records drauf. Und da gibts ein Lied, das mich sofort voll mitgerissen hat und das ich einfach nur lustig fand!

Die Band nannte sich Wendesday 13 und der Song I walk with the Zombie. Und das war so geil!!

Vorallem fand ich lustig dass die Kerle so richtig kacke manson mäßig aussehen aber so lustige Musik machen!!http://www.roadrunnerrecords.com.au/freeshit/dynimages/WEDNESDAY-13-April.jpg

Kennt die einer von euch? Auf welchem Album is dieser Song drauf? Was kann man mir dazu noch empfehlen? (ich könnte jetzt natürlich auch einfach schauen ob die homepage haben,aber dann hätt ich diesen thread verschenkt )

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Wednesday 13

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.12.05 um 16:24 Uhr

hehe, brav quetza, brav

roadrunner records...die sagen mir was-aber wednesday13 überhaupt net...:-/


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT