Forenübersicht » Eure Band

Warmes Blut

Gehe zu Seite:   1

Warmes Blut

Geschrieben von warmesblut am 01.12.05 um 14:08 Uhr

Joa. Band? Naja. So kann man das eigentlich nicht nennen. Bin ja nur ich alleine. Deshalb hab ich mir auch verschiedene Instrumente besorgt und mich an diesen ausprobiert. Ich glaube ich bin ohnehin nicht Bandtauglich, was das schreiben von Songs angeht. Ich schreibe das nieder, was mich bewegt, was mich ankotzt, etc. Und das sind dann eben vollkommen und nur meine Gefühle. Deshalb mache ich alles allein.

Joa. Die Richtung? Hm. Gibt eigentlich keine. Bisschen Elektro, Gothic, Punk, Balladen, Black-Metal, Klaviermusik und sogar ein Ska-Lied.

Bisher kennt dieses Projekt nur ich, meine Familie und meine Freundin. Also nichts weltbewegendes, womit ich irgendwo was großes mache. Auch keine Auftritte (wäre aber mein Wunsch).

Wobei, das einzige, was irgendwie nach außen kommt ist ein sehr kurzes Stück, welches ich als Opening für eine DVD (wenn ihr das Projekt kennt - Folgen - der Film - bestimmt) gemacht. Das müsste ich auch jetzt nochmal aufnehmen und dann hinschicken.

Ja. Das wars eigentlich.

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von Majestic am 01.12.05 um 15:44 Uhr

wenn du nix dagegen hast könntest du ja n paar texte von dir reinstellen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von Unbekannt am 01.12.05 um 20:04 Uhr

ja das wäre super! Unter Eigenkreationen und Gedichte oder aber hier in deinen "Band-Thread"

und nennst du dich selbst als musikkübstler auch "warmes blut" ?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von schnute am 01.12.05 um 23:27 Uhr

Zitat von warmesblut:


Wobei, das einzige, was irgendwie nach außen kommt ist ein sehr kurzes Stück, welches ich als Opening für eine DVD (wenn ihr das Projekt kennt - Folgen - der Film - bestimmt) gemacht.

jau det kennen se hier ...
aber ich würd ja auch mal gern was mit deiner mucke udn meinen texten machen..war da nich ma wat? *g*

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von warmesblut am 02.12.05 um 07:49 Uhr

Ja. Ich hab glaube ich hab da auch schon was für einen Text. Das ist mir irgendwie vor ein paar Wochen eingefallen. Passt auch glaube gut auf den Text "Tiefer Schmerz Heisser Schmerz". Ich schau mir mal nochmal die anderen Texte von dir an, ob da nicht evtl. ein anderer auch gut passen könnte. Ich nehm das dann mal auf und schick es dir (musste nur deine neue Adresse geben).

Joa. Texte reinstellen??? Von mir??? Ich weis ja nicht. Ist ja schon irgendwie mächtig persönlich. Wie so eine Art Tagebuch ... naja. Ich schau mal.

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von Majestic am 02.12.05 um 16:04 Uhr

mach nichts was du net willst
ich schreibe auch, nutze das um mich auszudrücken, um meine erlebnisse zu verarbeiten und so weiter
ich kan das net einfach sagen, deshalb schreib ich es auf
so bring ich meine gefühle zum ausdruck
wenn du nicht willst, weil es zu persönlich is, dann is das kein problem

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von Unbekannt am 02.12.05 um 21:27 Uhr

Zitat von warmesblut:
Ja. Ich hab glaube ich hab da auch schon was für einen Text. Das ist mir irgendwie vor ein paar Wochen eingefallen. Passt auch glaube gut auf den Text "Tiefer Schmerz Heisser Schmerz". Ich schau mir mal nochmal die anderen Texte von dir an, ob da nicht evtl. ein anderer auch gut passen könnte. Ich nehm das dann mal auf und schick es dir (musste nur deine neue Adresse geben).

Joa. Texte reinstellen??? Von mir??? Ich weis ja nicht. Ist ja schon irgendwie mächtig persönlich. Wie so eine Art Tagebuch ... naja. Ich schau mal.


na ihr macht uns nu aber shcon auch neugiereig

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von warmesblut am 16.04.06 um 13:07 Uhr

So. Hab jetzt ein Lied ins Netz stellen können. Wer sich dafür interessiert möge folgendem Link folgen (was ne beschissene Formulierung, aber hey):

http://www.mp3.de/home/04121985

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von schnute am 22.04.06 um 12:02 Uhr

habs endlich auch mal angehört...der text ist echt klasse...triffts echt gut!
aber mit dem gesang da musste noch mal dran arbeiten ...der ist nicht so gut aufgenommen *find*

bin gespannt auf mehr!!!!!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von warmesblut am 28.10.06 um 16:44 Uhr

So. Endlich habe ich Zeit gefunden und war motiviert genug ein weiteres Lied aufzunehmen. Die Qualität ist diesmal besser als bei den Songs zuvor. Und man kann endlich auch mal den text verstehen ohne alles nachlesen zu müssen (was nicht heißt, dass man garnichts mehr nachlesen muss - aber den großteil kann man schon verstehen). Die Gitarren klingen diesmal etwas fetter.

Joa. Würde mich über eure Meinungen freuen.

Hier geht's dann mal zum Lied: downloaden will

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von schnute am 28.10.06 um 17:00 Uhr

Zitat
» Genres » Kostenpflichtige Musik
ehm muss ich da was bezahlen wenn ich es hören will?trau mich grad nicht downloaden

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Warmes Blut

Geschrieben von warmesblut am 28.10.06 um 17:09 Uhr

Nee. Hab ganz sicher kostenfrei angegeben. Und dann würde ja auch ein Preis neben den Song stehen. Kannst es also bedenkenlos downloaden. Have fun.

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT