Forenübersicht » Archiv

Grand Prix -...

Gehe zu Seite:   1

Grand Prix - Vorentscheid

Geschrieben von cheffe am 07.03.04 um 15:28 Uhr

Denkt ihr, dass die bekannten Bands dem Grand Prix - Vorentschied mehr Glanz und Glamour verleihen oder ist das für Euch nur die noch kommerzielle Ausschlachtung, mit denee jetzt auch mehr Jugendliche geködert werden sollen ? :scratch:

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Unbekannt am 21.03.04 um 18:46 Uhr

Ich raff nicht mehr wozu der Grand Prix noch gut sein soll. Früher war es doch mal so, dass man auch in seiner Landessprache singen musste oder? Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ein Kommerz-Music-Contest ist nich so mein Geschmack. Ich hab mir das auch noch nich oft angetan und wenn dann auch nich lang. Ich erinnere mich gerade mal an den Auftritt von Guildo Horn, Stefan Raab, Knorkator und dieser Corinna Mey...*hust*keuch*

Dass jetzt Bands wie diese Girlygroup ( hab namen vergessen, die ham ma "wichcraft" oder sowas gemacht) und Scooter dabei sind machen den Grand Prix nicht unbedingt glamouröser

Von Mia find ichs sogar recht schwach, weil ich bisher doch eher das gefühl hatte sie wären eine alternativere band.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 23.03.04 um 18:25 Uhr

ich habe es mehr nicht angeschaut, erstens war ich am wochenende gar net heim =) und zweitens war das interesse daran gar nicht so groß..

man hat zwar gehört, dass dieser max gewonnen hat, aber mehr und genaueres will ich darüber gar nicht wissen...

diese grand prix sache find ich also im allgemeinen doch recht nervig und darum wird für meinen geschmack zuviel trubel gemacht...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 06.05.04 um 13:41 Uhr

Für die Türkei tritt die Ska(-Punk)-Band Athena an. Find ich eigentlich saucool, aber ich hoffe, dass danach kein Ska-Boom ausbricht und Perlen vor die Säue geworfen werden.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 02.06.04 um 22:29 Uhr

Ich fands eigentlich richtig gut dieses Jahr. Mal abgesehen davon, dass es jetzt ein Pop Kontest statt eines SchlagerKontests ist und das Gewicht immer mehr auf aufwendigen Shows liegt.... Tja, wir hätten halt Scooter hinschicken sollen... wat solls; der Achte Platz war nicht schlecht!

Aber nächstes Jahr singt dann eine Deutsche Band mit deutschen Texten:

RAMMSTEIN for Kiev!!!!!!!!


ich kenne jedenfalls keine andere deutsche Band die international so bekannt ist

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Lex Icon am 04.06.04 um 19:33 Uhr

deutsche band mit deutschen texten? dann wäre ich für eisregen mit nem knüppeligen stück wie "krebskolonie"

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von InTooLuS am 05.06.04 um 14:42 Uhr

lol aber das lied is echtmal ganz gut!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Siebenschläfer am 08.06.04 um 12:06 Uhr

In Extremo kriegen das bestimmt 3 mal so toll hin wie die Ukrainer... aber dann wärs ja kopiert, und die Spielleute haben leider auch keine so sexy Frontfrau :love10:

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:02 Uhr

athena waren die allerbesten ! schade, dass es mittlerweile zu viel nachbarschaftspunkte gibt... und deutschland keine chance hatte, da wir in europa nicht beliebt sind....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Siebenschläfer am 11.06.04 um 09:42 Uhr

aber wir waren bei weitem besser als Frankreich und Großbritannien, und haben es auch vor Spanien und Russland geschafft!!!!! Also was willst du?

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT