Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Eure größten Macken

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

Eure größten Macken

Geschrieben von Dimi am 11.09.05 um 23:35 Uhr

Na, ihr Freaks? How do you do? - THANKS, GREAT! But okay, let's get serious. Mir wurde heute wieder attestiert, ich hätte einen Stock im Arsch wie fuckin Charles Bronson. Und auch sonst wird mir oft und gerne nach gesagt, ich wäre nicht ganz . . . na ja, ähm . . . nicht ganz klar im Kopf. Alles bullshit natürlich. Ich selbst bin die vernünftigste Person, die ich kenne. Aber eben darum dreht sich der threat: Eure Macken. Eure größten Schönheitsfehler, was die Persönlichkeiten angeht. Würd mich einfach interessieren, ob ihr welche habt und ob ihr sie dann bewusst wahr nehmt.

Ich selbst hab eigentlich keine macken.

Bis auf die tatsache, dass ich meine enorme komplexe auf meine umwelt projiziiere, im schlaf rede, beim Pissen manchmal grundlos kicher, eine krasse abneigung gegen plastiklöffel hab (keine ahnung weshalb), mich an meine anale Kacka-Spiel-Phase erinner und dass ich bei schönen Frauen weiche Knie krieg. Wobei das letzte natürlich normal ist. Leider.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Dimi am 11.09.05 um 23:37 Uhr

Und ich bin davon überzeugt, dass meine Tieraura die eines Hasen ist. Die kleinen Biester sind klasse. die charlie chaplins unter der tierwelt.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Juppyter am 12.09.05 um 01:52 Uhr

meine größte Macke ist, dass mich unaufhörliche spam-threads und sinnlos-threads nerven.
Die führen dann irgendwann dazu, dass ich gehe.

Mal ehrlich:
Ich melde mich vom Forum hier ab, die einzige Aktivität findet in Spam-Threads statt, da der "Was hört ihr gerade" Thread die 500 Seiten geknackt hat, denke ich, es ist an der Zeit für mich zu gehen.
Ciao

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Majestic am 12.09.05 um 10:48 Uhr

meine größte macke is, das ich es nicht zulassen kan, wenn jemand geht
also bleibst du gefälligst hier!!

so, und jetzt ernst
meine größte macke is, das ich meist recht viel laber und dann weiter und weiter redet, bis mich jemand stopt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Unbekannt am 12.09.05 um 10:51 Uhr

ich glaube meine größte macke ist faulheit. Ich kann nix zu ende bringen was ich anfange und ich kümmer mich oft viel zu spät um wichtige dinge, drücke mich vor herausforderungen und manchmal auch vor pflichten.

Das hab ich nun davon,denn es sieht ganz danach aus als würde auch der quereinstieg net klappen weil der einsendeshcluss für die bewerbungen am 31.8 gewesen ist

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Matthew am 12.09.05 um 11:29 Uhr

Meine grösste Macke ist... meine Faulheit.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.09.05 um 11:37 Uhr

temporäre trägheit, gepaart mit faulheit....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 12.09.05 um 14:59 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
temporäre trägheit, gepaart mit faulheit....


woher kenn ich das???


@juppyther: es hat auch dir niemand verboten hier für neuen gesprächsstoff zu sorgen.
Von meiner seite kam halt nix mehr, da ich immer nur mal kurz da war, da mich andere dinge beschäftigt haben und ich somit etwas unbelesen z.b im philosophie forum war/bin.
da die ferien wieder vorbei sind und es langsam wieder kälter wird denke ich doch das auch das forum bald wieder leben gewinnt und somit auch die richtigen diskussionen wieder anfangen.
kannstes dir ja noch mal überlegen, musst dich ja auch nicht gleich abmelden

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Lex Icon am 12.09.05 um 15:19 Uhr

ich kann nich pinkeln wenn jemand neben , oder hinter mir steht !

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von Matthew am 12.09.05 um 16:44 Uhr

Zitat von Lex Icon:
ich kann nich pinkeln wenn jemand neben , oder hinter mir steht !



Mir gehts gleich.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Majestic am 12.09.05 um 17:25 Uhr

ich geh eh immer richtig aufs klo

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 12.09.05 um 17:31 Uhr

Zitat von Lex Icon:
ich kann nich pinkeln wenn jemand neben , oder hinter mir steht !

dito - deshalb geh ich gleich immer in die Kabine

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Matthew am 12.09.05 um 17:35 Uhr

Wie ich auch.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Majestic am 12.09.05 um 17:39 Uhr

me too, wie ich bereits sagte

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Black Rose am 12.09.05 um 17:46 Uhr

Zitat von Matthew:
Zitat von Lex Icon:
ich kann nich pinkeln wenn jemand neben , oder hinter mir steht !



Mir gehts gleich.


ist es ned toll, ne frau zu sein


macken: faulheit, sturheit

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Matthew am 12.09.05 um 17:49 Uhr

Zitat von Black Rose:

ist es ned toll, ne frau zu sein


Also was das urinieren angeht, bin ich schon froh n Mann zu sein.
Wir hams da viel praktischer.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Black Rose am 12.09.05 um 17:51 Uhr

frauen können länger einhalten

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Matthew am 12.09.05 um 17:53 Uhr

Muss net sein. Und wir können dafür fast überall.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Black Rose am 12.09.05 um 18:00 Uhr

und wir können fast immer *fg* ok das schweift jetzt ab, tüdelü

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von JeyC am 12.09.05 um 19:15 Uhr

Ich wär froh im Stehen pinkeln zu können, das wäre um so vieles hygienischer.
Und ich kann nicht einmal pinkeln, wenn ich weiß, dass wer auf mich wartet. ._.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT