Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Transporter- the...

Gehe zu Seite:   1

Transporter- the mission

Geschrieben von Lex Icon am 10.09.05 um 19:35 Uhr



abgesehen von einem tollen w12 audi und ner leckeren psycho schnecke! konnte nur das knacken einiger knochen und wirbel dafür sorgen .... DAS ich nicht in tiefschlaf versinke , also son bescheuerten mist hab ich lang nimmer gesehen!

kommt davon wenn man den film in usa dreht statt in meiner heimat!!

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von Majestic am 11.09.05 um 09:48 Uhr

wiso deine heimat, kommst du aus frankreich??

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von InTooLuS am 11.09.05 um 13:26 Uhr

hm, hab auch schon gehört das man auf keinen fall in den film gehen soll, da er total schlecht wäre!
Schade eigentlich... der 1. teil war ja sehr cool!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Transporter- the mission

Geschrieben von Unbekannt am 06.08.07 um 01:03 Uhr

hm also ich und mein schatz haben uns teil 1 und 2 aus der videothek in so nem pack ausgeliehen. wir wollten den film sehen, weil wir zusammen crank gesehen haben und dachten der wäre vielleicht so ähnlich.

aber ich fand vor allem den zweiten film einfach nur scheiße. total flach und unspannend. ne echt,geht garnicht.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Transporter- the mission

Geschrieben von Siebenschläfer am 06.08.07 um 01:24 Uhr

der erste hatte noch was, aber der zweite war echt nur doof... hallo??? mit nem Auto auf ne Schanze fahren, in der Luft ne Schraube machen um von nem Haken die Autobombe vom Boden zu hauen.... NÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Transporter- the mission

Geschrieben von Unbekannt am 06.08.07 um 01:30 Uhr

jaaa genau, das war dann auch so die szene wo ich mir dachte: ne sorry, jetzt is es echt vorbei. und seine komische asiabraut kam auch garnicht mehr vor.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT