Forenübersicht » Metal

Caliban

Gehe zu Seite:   1

Caliban

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 15.08.05 um 21:54 Uhr

Habe gesehen das es noch keinen thread gibt mit ihren namen ... find ich sehr schade ... habe mehrere alben von denen und bin mit allen sehr zufrieden, habe mir vor kurzem mal wieder lieder von ihnen angehört und sie gefallen mir bei jedem lauf besser und das schöne ist auch noch das sie aus deutschland kommen ... ^^ kennt ihr sie ? dann her mit euren kommentaren ... informationen kriegt ihr über die band über www.calibanmetal.com

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von InTooLuS am 18.08.05 um 09:09 Uhr

ups, noch garnit geantwortet hier =)
Aber natürlich kenn ich die dollen Caliban! Und wenn jemand den Deutschen Metal/hardcore nachwuchs nicht kennt, dann sollte er sich mal schleunigst dran machen!!!
hab mitlerweile alle alben von Caliban... streckenweiße sind sie genial aber es gibt auch viele stellen wo sie recht gewöhnlich und nicht sonderlich gut klingen...aber das ist ihnen zu vergeben, schließlich sind die alten alben auch keine rießigen produktionen!
Aber egal was sie machen, sie kicken ordentlich arsch und das ist das wichtigste!
Habe sie leider immernoch nicht live gesehen ((
Musste allerdings von vielen leuiten hören das die Band ziemlich arrogant sein soll!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 18.08.05 um 11:14 Uhr

Habe sie als Vorband von ähhh...Machine Head (?) gesehen und fand sie nicht besonders gut. Der Sänger schreit unkontrolliert rum und die gesangparts übernimmt ein anderer...hatte für mich insgesammt zu wenig strucktur.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 18.08.05 um 18:55 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
Habe sie als Vorband von ähhh...Machine Head (?) gesehen und fand sie nicht besonders gut. Der Sänger schreit unkontrolliert rum und die gesangparts übernimmt ein anderer...hatte für mich insgesammt zu wenig strucktur.


hör sie dir nochmal richtig auf platte an... gib ihnen nochmal ne chance, kann kaum glauben das sie so schlecht gewesen sein sollen!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 20.08.05 um 12:06 Uhr

ich weiß nicht,vielleicht war es auch nicht so meine musik ? Denn ich fand ihre songs irgendwie recht unstruckturiertl, nicht so mit steigerungen und spannungsaufbau und sowas...und der sänger hat wie gesagt (wie ich finde) immer gleich geschrien und eigentlich nonstop und auch zwischen durch bei der "kommunikation mit dem puplikum" nur so sachen wie "Reißt das Haus nieder" oder so in der Art geschrien...deswegen fand ich das eben irgendwie seltsam.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 20.08.05 um 12:26 Uhr

Der beste Eindruck ist doch meist der Live-Eindruck.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 20.08.05 um 12:30 Uhr

...mhm...die kommen mir in Interviews und sogar auf Bildern in Zeitschriften schon sehr unsymphatisch vor...aber wenn die Musik gut ist isses mir eh egal wie die Privat sind....

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Caliban

Geschrieben von chaos.is.me am 17.12.05 um 11:22 Uhr

mich wundert, dass caliban hier noch recht unbekannt erscheinen ... august 05 is ja noch nich so lang her, zu der zeit warn caliban eigtl schon fast wieder aufm absteigenden ast *grübel*

das mit dem zweiten sänger, der die cleanen party übernimmt, ist erst seit diesem jahr so ... zu empfehlen sind die alten alben, besnders "vent" und "a small boy and a grey heaven" ... wer auf diese metalcore schiene steht und was hören mag, was schon vor diesem boom erschien und noch dementsprechend ohne viel emo geheule rockt...anhören

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Caliban

Geschrieben von InTooLuS am 17.12.05 um 20:08 Uhr

jawohl ein kenner =)
ich stimme dir zu, die 2 alben sind schon sehr cool!
mein absoluter fav. is aber immernoch das 1. split programm!

du brauchst dich nit wundern warum das hier so wenig zu dem thema geschrieben wird... sind nich so viele metal/hardcore freunde in diesem forum!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Caliban

Geschrieben von chaos.is.me am 18.12.05 um 15:37 Uhr

Zitat von InTooLuS:
jawohl ein kenner =)
ich stimme dir zu, die 2 alben sind schon sehr cool!
mein absoluter fav. is aber immernoch das 1. split programm!

du brauchst dich nit wundern warum das hier so wenig zu dem thema geschrieben wird... sind nich so viele metal/hardcore freunde in diesem forum!


wenn schon eine kennerIN bitte

die split is auch super, recht hast du!


hm, welche musikrichtung ist denn hier am meisten vertreten, wenns schon recht wenig in die core-schiene geht?

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience..."

chaos.is.me
Superherorockstar
chaos.is.me Avatar
Anmeldungsdatum: 16.12.05
Beiträge: 273

Aw: Caliban

Geschrieben von InTooLuS am 20.12.05 um 14:03 Uhr

lol, sorry

hm, is sehr alternativ hier!
von allem nen bischen was!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Caliban

Geschrieben von Tyr am 20.12.05 um 17:52 Uhr

metal ist edcht wenig vertreten, wo auch deimhal weg is

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Caliban

Geschrieben von InTooLuS am 21.12.05 um 16:47 Uhr

viiiiiieeeeeel zu wenig metal und hardcore hier!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Caliban

Geschrieben von DentaGuard am 28.12.05 um 12:54 Uhr

aber ich bin doch hier

joa ich mag caliban auch aber mir persöhnlichen gefallen HSB besser *g

DentaGuard

DentaGuard Avatar
Anmeldungsdatum: 21.12.05
Beiträge: 3

Aw: Caliban

Geschrieben von InTooLuS am 28.12.05 um 17:03 Uhr

Zitat von DentaGuard:
aber ich bin doch hier

joa ich mag caliban auch aber mir persöhnlichen gefallen HSB besser *g


genau meine meinung!
Heaven shall burn hauen echt alles weg!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Caliban

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 18.02.06 um 14:21 Uhr

Am 24Februar kommt das neue Album raus The Undying Darkness
Ich freu mich schon drauf ^^ ...

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT