Forenübersicht » Musik allgemein

Beste Band-Webseite

Gehe zu Seite:   1

Beste Band-Webseite

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 19:15 Uhr

Welche Band-Website ist derzeit eurer Meinung nach die beste, coolste, informativste, interessanteste und warum?

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von hypochonder am 06.03.04 um 17:23 Uhr

Kann man nicht so einfach sagen.
Es gibt so viele Sites zu so unzähligen Bands...

Meiner Ansicht nach sind die Fansites doch eh immer die besten. Sie können vielleicht nicht unbedingt in Sachen Design punkten, dafür toppen sie mit detailierten Infos, Media-Extras usw...
Von Fans eben mit viel Liebe zubereitet.

hypochonder
Member
hypochonder Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 67

Geschrieben von kom(m)a am 07.03.04 um 09:49 Uhr

für jeden das seinige:

charming-incubus.de

kom(m)a

kom(m)a Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 4

Geschrieben von silver am 19.03.04 um 15:22 Uhr

sehr schön gemacht
http://www.singchild.de/

die beste die ich kenne
http://www.bandohneanspruch.de/

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von InTooLuS am 19.03.04 um 15:59 Uhr

joa jedem das seine, aber tool für alle *g*

www.toolband.de

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von pummi am 19.03.04 um 16:34 Uhr

auch sehr nett gemacht, bloß das guestbook is nich soo gut.
www.atwi.de
oder www.wirsindhelden.de ,die is ebenfalls sehr schön

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von bandit am 19.03.04 um 21:51 Uhr

Gut finde ich
www.kornworld.de

-Don´t you tell me how I should be-

bandit

bandit Avatar
Anmeldungsdatum: 16.03.04
Beiträge: 5

Geschrieben von Unbekannt am 21.03.04 um 10:37 Uhr

Ich kannte mal eine geniale NIN-Homepage auf der MASSIG Wallpapers, fotos, sehr viel künstlerisches etc. drauf war. Da konnte man sich stundenlang aufhalten. Leider gibt es die Page nicht mehr o. die Adresse hat sich ohne mein Wissen verändert. :cwm10:
Kennt einer von euch eine coole NIN-Homepage?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Nachtschatten am 23.03.04 um 17:53 Uhr

ja kornworld.de is echt die beste die mir jetzt einfällt...

ja, ich weiß, sie sind schon lange dem kommerz verfallen, aber ich werde ihnen die treue halten...
bademeister.com
und so schlecht is sie garnicht!

Warum kann man vor der Vergangenheit nicht davonlaufen?
Zuflucht von Klein-Nachtschatten

Nachtschatten

Nachtschatten Avatar
Anmeldungsdatum: 23.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von bunci am 07.04.04 um 02:22 Uhr

kann mir wer sagen, wie die seite von apokalyptica geht? konnte keine finden. moment, stelle mal eben den zusammenhang her: suche die webadresse von dieser tollen band.. na ok, eher fehlgeschlagen... aber trotzdem bitte?
oh hey, ich kenne eine ziemlich tolle bandseite, die von muse hat nämlich echt stil! have a look: www.muse.mu

bunci
Member
bunci Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 52

Geschrieben von cheffe am 08.04.04 um 09:26 Uhr

Zitat von bunci:
kann mir wer sagen, wie die seite von apokalyptica geht? konnte keine finden. moment, stelle mal eben den zusammenhang her: suche die webadresse von dieser tollen band.. na ok, eher fehlgeschlagen... aber trotzdem bitte?
oh hey, ich kenne eine ziemlich tolle bandseite, die von muse hat nämlich echt stil! have a look: www.muse.mu


==> http://www.apocalyptica.com

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von bunci am 12.04.04 um 19:57 Uhr

oh, äh *gg* joa danke. na kein wunder, wenn man's falsch schreibt. obwohl ich dachte dass ich das acuh mal ausprobiert hab. na egal. sieht aber nicht so schön aus (aber hey, großartige band).
schön: wirksystem.de tolle page und tolle band (später mal mehr dazu, oder kennt die schon wer?)

bunci
Member
bunci Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 52

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT