Forenübersicht » Musik allgemein

Top- und...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Geschrieben von Sylvana am 04.05.04 um 16:54 Uhr

längste bandname der mir spontan einfällt is "...and you will know us by he trail of dead"

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Mikarel am 04.05.04 um 19:03 Uhr

Die italienische punkband Vanilla Sky hat ja woh bei der namenswahll voll in den braunen eimer gegriffen!
Hört sich an wie eine schwule (schwul ist hier wertefrei) eissorte und nicht wie ne punkband!

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 04.05.04 um 19:49 Uhr

Den namen der Münchener Ska-Band Benuts find ich geil.
Wobei man das immer beNUTS schreiben sollte, damit man den Sinn versteht.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Asra am 06.05.04 um 21:05 Uhr

Ich find 'Eläkeläiset' ya am tollsten.
Das ist finnisch und heißt 'Rentner'... Die Musik dazu muss man gehört haben und v.a. muss man diese Band einmal in seinem Leben live gesehen haben, sonst verpasst man was.
--> www.humppa.com

...dOn't LeT tHe WoRlD bRiNg YoU dOwN...

Asra

Asra Avatar
Anmeldungsdatum: 06.05.04
Beiträge: 5

Geschrieben von hypochonder am 07.05.04 um 20:25 Uhr

Zitat von Lady-Integra:
Finde den Band namen Lame Immortelle schön (auch wenn ich keine Ahung habe ob ich das richtig geschrieben hab und was es heißt)
´
L'âme Immortelle.

Sportfreunde Stiller haben was.

hypochonder
Member
hypochonder Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 67

Geschrieben von **->Onkelzfan<-** am 17.05.04 um 16:28 Uhr

Ich spiel inner Band, wir heißen Defecation, was auf deutsch Darmentleerung bedeutet. Sagt bloß, ihr findets einfallslos!

böhseonkelzRammsteinManowarSoilSlipknotFearFactoryRadioheadCaesarsJet
DefecationSeeedTheOffspringGreenDayundeinbischenHammerfall

**->Onkelzfan<-**

**->Onkelzfan<-** Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 4

Geschrieben von am 18.05.04 um 01:43 Uhr

mia, sind linksdeutsche scheisse daher überflüssig.
und die onkels sind mehr als überflüssig

Gast

Geschrieben von pummi am 18.05.04 um 14:11 Uhr

und guest-beiträge sind doof ( nur um das wort überflüssig nicht zu benutzen)

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von **->Onkelzfan<-** am 19.05.04 um 17:19 Uhr

Die "Onkels" sind wirklich ü... nein, ich sags nicht. Ist ja überflüssig

böhseonkelzRammsteinManowarSoilSlipknotFearFactoryRadioheadCaesarsJet
DefecationSeeedTheOffspringGreenDayundeinbischenHammerfall

**->Onkelzfan<-**

**->Onkelzfan<-** Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 4

Geschrieben von Deimhal am 19.05.04 um 17:40 Uhr

Zitat von **->Onkelzfan<-**:
Ich spiel inner Band, wir heißen Defecation, was auf deutsch Darmentleerung bedeutet. Sagt bloß, ihr findets einfallslos!


Ja das find ich, weil es "Defecation" schon gibt. Das ist eine Ein-Man-Band von Mitch Harris. Death Metal.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von InTooLuS am 19.05.04 um 22:09 Uhr

Zitat von **->Onkelzfan<-**:
Die "Onkels" sind wirklich ü... nein, ich sags nicht. Ist ja überflüssig


riiichtig ich find aber das die dumme Fangemeinde die Band versaut hat!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:14 Uhr

helge & the firefuckers

==> waren vor jahren mal bei rock am ring

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Siebenschläfer am 11.06.04 um 09:38 Uhr

unsere Band hieß "Endstation Littenweiler" nach der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle in Freiburg, wo wir immer alle gemeinsam aus-und einstiegen um zum Proberaum zu fahren...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von friedi am 05.08.04 um 11:51 Uhr

wo schon eine von helges band erwähnt wurde, hier noch eine, vielleicht sogar der längste bandname?!
"Helge Schneider & die alten Wurstgesichter mit den unterlaufenen Augen und den unter den Achseln kneifenden zu engen Jäckchen"

sage nicht immer, was du weißt; aber wisse immer, was du sagst.

friedi
Groupie
friedi Avatar
Anmeldungsdatum: 05.07.04
Beiträge: 28

Geschrieben von am 05.08.04 um 12:26 Uhr

oiro finde ich gut

sa (Gast)
Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT