Forenübersicht » Musik allgemein

Top- und...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

Geschrieben von manson1706 am 12.03.04 um 01:26 Uhr

Sepultura!
Weiss zwar nicht was für eine Bedeutung der Name haben soll,
aber ich find ihn einfach geil.

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von julia am 12.03.04 um 11:49 Uhr

hmm, toll find ich den namen incubus, auch wenner etwas komische bedeutung hat, der ist einfach so.. schön anders!
coldplay ist auch ein toller name irgendwo, es klingt einfach herrlich
uuund fearfactory wobei ich die musik von ihnen nicht so harausragend finde.. fehlfarbe (von denen hab ich nur gelesen und noch nichts gehört..)
oooh es gibt viele tolle bandnamen: Stone Temple Pilots - einfach ..merkwürdig oder phantom planet, franz ferdinand, fugazi..
aber es gibt auch viel sehr unkreatives.. hundred reason, deus z.b. auch wenn ich sie mag..

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von hypochonder am 12.03.04 um 22:09 Uhr

Zitat von julia:
hmm, toll find ich den namen incubus, auch wenner etwas komische bedeutung hat
Was soll an der Bedeutung so komisch sein?

Zitat von Knaurs Lexikon der Mythologie:
Incubus, männlich (lat. "der Aufliegende"), Inkubus (dt.): christl. Dämon, ein Alp und Nachtmahr, der sich dem Schläfer auf die Brust setzt und dadurch schwere Träume (Alpdrücken) verursacht. Sein weibliches Gegenstück ist Succubus. Im Schlaf bedrängt er sexuell die Frauen. Incubus ist in der Hexenliteratur der Buhlteufel der Hexen.

Ist doch geil.

hypochonder
Member
hypochonder Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 67

Geschrieben von schnute am 13.03.04 um 15:02 Uhr

Blutengel find ich, klingt schön...

und Die happy, denn wenn schon sterben dann wenigstens mit nem Lächeln auf denLippen

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von InTooLuS am 13.03.04 um 18:24 Uhr

Dream Theater...
beschreibt die Band schon ziemlich gut!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von manson1706 am 13.03.04 um 19:17 Uhr

Fun lovin`Criminals!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von Slartibartfass am 13.03.04 um 19:37 Uhr

N'amd.

Zu den schlimmsten Bandnamen, die einem hierzulande begegnen koennen, oder zumindestens konnten gehoert fuer mich

"The Mannheim Uroband" :pukeleft:

Das waren fuenf Doktoren aus der Urologie in Mannheim, die so nette Songs hatten, wie "Ausfluss" oder die "Samba Urologica", etc... .
Ansonsten gibts da noch einen Haufen guter alter Heavy Metal scheiben von Bands wie "Thy Serpent", "Bolt Thrower", "Impaled Nazarene".
Wobei es von letzterer Band einen Klops besonderer Guete gab, als sie naemlich Annodunnemals das schlicht genial betitelte Meisterwerk "Tol cormpt norz norz norz" auf den Markt brachten. :biggrin:


Ein Name den ich allerdings extrem gelungen finde ist "godspeed you! black emperor". Das hat was und es paßt irgendwie ziemlich gut zu deren Mucke.

Schoenen Samstag Abend noch,
Heiko

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von schnute am 15.03.04 um 18:23 Uhr

the soundtrack of our lives


hört sich gut an ist aber schon bissel eingebildet, als ´b man nur die hören würde...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Sylvana am 16.03.04 um 16:24 Uhr

the coopler temple clause...oder...the trail of dead

find ich irgendwie beide cool....haben was

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sylvana am 16.03.04 um 16:24 Uhr

the coopler temple clause...oder...the trail of dead

find ich irgendwie beide cool....haben was

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von pummi am 16.03.04 um 17:22 Uhr

The International Noice Conspiracy is auch geil!

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von Unbekannt am 17.03.04 um 07:23 Uhr

eigentlich is auch "killswich engage" n dummer name "töten angeschaltet"..aber die Band is cool

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Lady-Integra am 27.04.04 um 08:09 Uhr

Finde den Band namen Lame Immortelle schön (auch wenn ich keine Ahung habe ob ich das richtig geschrieben hab und was es heißt)

ach ja und Marilyn Manson and the Spucky Kidds hatte auch irgendwie was....

dumm find ich den Band Namen Killer Babies....

Lady-Integra
Groupie
Lady-Integra Avatar
Anmeldungsdatum: 18.03.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Das Sternchen am 28.04.04 um 09:39 Uhr

Ich muss sagen das ich es doch sehr gut finde das die Jungs von 4LYN sich für den Namen endschieden haben und nicht bei dem damals 1998 entsandenen Namen Headrip geblieben sind... Der name sagt nur nicht so verdammt viel aus!!!

The Used und Stoned find ich auch gut!!!

LG das Sternchen!!!

Das Sternchen
Labertasche
Das Sternchen Avatar
Anmeldungsdatum: 23.04.04
Beiträge: 13

Geschrieben von Fux am 29.04.04 um 18:26 Uhr

ich find die wohlstandskinder am besten

nimm das leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus

Fux

Fux Avatar
Anmeldungsdatum: 29.04.04
Beiträge: 1

Geschrieben von pummi am 30.04.04 um 14:22 Uhr

mmh geschmackssache, aber das "the" vor Wohlstandskinder is wohl echt mal voll daneben.

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von Das Sternchen am 30.04.04 um 14:35 Uhr

Ich find es hört sich nicht immer schlimman wenn man ein The vor dem ganzen hat!!!

LG Das Sternchen

Das Sternchen
Labertasche
Das Sternchen Avatar
Anmeldungsdatum: 23.04.04
Beiträge: 13

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.05.04 um 12:54 Uhr

das "the" macht die wohlstandskinder doch erst cool=

ne,mal im ernst: ich finde, dadurch, dass es eigentlich nicht dazu passt, passt es doch ganz gut zu wsk?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 02.05.04 um 16:35 Uhr

placebo findsch cool, kurz und knapp und man merkt sich den irgendwie, außerdem ist er mal was "anderes!

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.05.04 um 14:00 Uhr

"seargent pepper's lonely hearts club band" (ein album von den grandiosen beatles heißt so

noch längere bandnamen??


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT