Special

10. Treburer Open Air vom 2. - 4. August

10. Treburer Open Air vom 2. - 4. August

Was zeichnet ein Festival aus ? Es sollte gemütlich sein, die anwesenden Bands bieten eine musikalische Vielfalt und das Drumherum sollte abwechslungsreich, unterhaltsam und interessant sein.

Genau solch ein Festival wollen wir Euch näherbringen: Das Treburer Open Air !

Fangen wir mit den Bands an: Die Happy, Paula oder Heyday sind Euch sicherlich schon aus dem Fernsehen bekannt. Desweiteren bietet das Trebur Openair hoffnungsvolle Newcomerbands wie Kungfu, Harmful, tHaibnakkel und Phunkmob. Regionale Bands wie Phonodrive, LevtCover, Headphones, Freak 04 und der Gewinner des Bandcontests, Sonnet 57 verstärken das Lineup.

Die Musikstile Country und Jazz werden durch die Band Hoss und das Mathias Vogt Trio vertreten, die beim sonntäglichen Brunch für eine angenehme Atmosphäre sorgen werden.

Was wäre ein Festival ohne das Drumherum ? Das Nonstop - Programm bietet vom Trödelmarkt über Workshops bishin zu Kinderanimationen und Künsterlausstellungen alles was das Herz begehrt. Zum Brunch und zum Chillen werden DJ's für gute Stimmung sorgen, und der Chilloutbereich steht unter dem Motto "Spirit Night", wo sich der Festivalgänger mit Musik & Film die Zeit vertreiben kann.

Ein Leckerbissen versteckt sich darüber hinaus auch noch im Ticket: Da das Treburer Open Air Anfang August stattfindet wird der Sommer hoffentlich nicht mit warmen Sonnenstrahlen geizen. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte sind die Besucher des Open Airs berechtigt das Treburer Freibad zu nutzen. Wenn das kein Vergnügen wird....

Das Programm ( bitte auf den jeweiligen Tag klicken )

Freitag, 2. August

Samstag, 3. August

Sonntag, 4. August

Hat Euch das Line-Up und die nichtmusikalischen Angebote überzeugt ? Seid ihr auch der Meinung: "Hingehen ! Das rockt !" ? Dann verraten wir Euch noch ein paar nützliche Infos: Wenn ihr nicht wisst wo Trebur nun genau liegt dann klickt einfach mal hier drauf und schaut Euch die Wegbeschreibung an.

Wie ihr ein Ticket bekommt erfährt ihr hier

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Festivalpage

10. Treburer Open Air Festival, vom 02. – 04. August 2002 ... hoffentlich sehen wir Euch ... Bizarre-Radio wünscht Euch viel Spaß !

18.06.2002

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT