Bizarre-Radio präsentiert

Diatribe - Tour 2005

Diatribe

Tour 2005

DIATRIBE sind bereits seit 1996 als Band unterwegs und aktiv. “In Memory Of Tomorrow“ heißt das 2004 erschienene Debütalbum, welches hart moshende Gitarrenparts und mal locker groovende, mal knüppelnd-abgehende Drumrhythmen mit emotionalem Schreigesang zu einem furiosen Mix verknüpft. Mit dieser Mischung konnten sie allerorten begeisterte Reaktionen ernten, was nicht zuletzt auch an der intensiven Bühnenshow liegt, die die 5 Jungs in schöner Regelmäßigkeit abliefern. Davon konnten sich die Leute bereits auf der gemeinsamen Tour mit den Labelmates von A CASE OF GRENADA überzeugen.

Nach ihrer gelungenen Tour mit den Punkrockern von DEPENDENT und einem Abstecher nach Italien, wo sie gemeinsam mit RED CAR BURNS die Bühnen rockten, geht es nun für die Paderborner DIATRIBE zurück in heimische Gefilde. Für euch bedeutet das weiterhin die Gelegenheit sich von dieser Band live mitreißen zu lassen!

DIATRIBE - LIVE 2005:

präsentiert von Bizarre-radio.de

16.09. Treysa, Die Bar (+Dufresne)
24.09. Oberhausen, Zentrum Altenberg (+ACOG)
21.10. Bergisch Gladbach, Q1 (+ACOG +Riotbeatshot)
18.11. Siegen, Furcht-Bar (+ACOG +RDM)
09.12. Essen, Emo (+ACOG +FMT)

Hingehen wenn ihr Fans seid von: GLASSJAW // MOURNFUL // POISON THE WELL // HOPESFALL // THIS DAY FORWARD

Infos:

http://www.redfield-records.de

http://www.diatribe.de

Bogatzke 17.10.2004

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Diatribe - News aus dem Hause Diatribe [Neuigkeit] Diatribe - In memory of tomorrow [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Tourpräentation wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT