Neuigkeiten

Thora lösen sich auf

Thora

Es brechen düstere Zeit für alle Fans der Aacher Goth-Metaller Thora an, denn wie gestern bekannt wurde, wird sich die Band auflösen. Hier dazu ein Offizielles Statement der Band:

Hallo liebe Thora Fans!

In der letzten Zeit habt Ihr bestimmt schon bemerkt, dass es bei uns nicht so gut läuft. Wir haben die „Scars" Produktion im letzten Jahr nicht vollenden können.

Leider hat sich auch in den letzten Monaten keine wirkliche Alternative ergeben mit der wir alle zufrieden sind. Was die musikalische Reise angeht haben wir gemerkt, dass wir einfach unterschiedliche Vorstellungen haben und somit nicht mehr auf einen Nenner kommen.

Für uns war es immer wichtig alles auf der Bühne zu geben, und so sollt Ihr uns auch in Erinnerung behalten.

Da dies und auch eine weitere vernünftige Perspektive nicht mehr vorhanden sind und wir uns auch nicht halbherzig auf die Bühne stellen wollen haben wir uns entschieden die Band zu beenden und auch die nächsten Konzerte nicht mehr zu spielen.

Was aus der unvollendeten Produktion geschieht wird sich zeigen.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und blicken stolz auf die letzten Jahre zurück in denen wir wirklich tolle Zeiten hatten.

Thora

Kitty N.03.04.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Thora - Scars [Cd] Thora - Thora verschieben Release des neuen Albums [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Thora - News aus den Hause Thora [Neuigkeit] Thora - News von Thora [Neuigkeit] Thora - 10 Fragen an Thora [Interview] Thora - Thora starten Re-Release von "Baby No. 666" [Neuigkeit] Thora - Neues aus dem Hause Thora [Neuigkeit] Thora - Live on stage [Tourdaten] Thora - Baby No.666 [Cd] Thora - Thora bieten erste Einblicke in "Baby No.666" [Neuigkeit]  [Interview] Thora - Total World Paranoia [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT