Neuigkeiten

The Flaming Lips - The Flaming Lips - Nackte Tatsachen

The Flaming Lips - Nackte Tatsachen

The Flaming Lips

Hobby-Filmemacher Wayne Coyne legt auf die visuelle Umsetzung der Flaming Lips ganz besonderen Wert. Dieses mal mit einer ganzen Menge Freikörperkultur.

Ob das neue Album "Embryonic" nun ein Kleinod oder doch nur ein abgehobenes Werk von Wichtigtuern ist, darf weiterhin diskutiert werden. Fest steht: Die Platte polarisiert. Genau das tun The Flaming Lips auch gerne mit ihren Videos.

Spätestens seit 2008 der Film "Christmas On Mars" auf DVD erschien, weiß man, dass die Band um Wayne Coyne nicht nur Musik, sondern auch Filme machen kann, die mindestens genau so abgedreht sind. The Flaming Lips verstehen es, sich visuell in Szene zu setzen. Sei es auf der Bühne mit Kunstblut, riesigen Bällen und jeder Menge Konfetti oder in ihren Musikvideos.

In ihrem neuen Clip zu "Watching The Planets" sieht man eine Horde nackter Fahrradfahrer und Coyne, dem ebenfalls die Kleider vom Leib gerissen werden. Freikörperkultur und Hippie-Charme im Wald

Oliver Zitzmann12.11.2009

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
The Flaming Lips - The Flaming Lips - Tourdaten [Neuigkeit] The Flaming Lips - Fight Test (EP) [Cd] The Flaming Lips - Yoshimi Battles the Pink Robots [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT