Neuigkeiten

T-Mobile Extreme Playgrounds - Perfekte erste Summer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds

Perfekte erste Summer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds

T-Mobile Extreme Playgrounds

Mühe wird manchmal doch vom Wettergott belohnt. Sonnig und sommerlich präsentierte sich das Wetter am gesamten Wochenende in Pinneberg bei Hamburg und bereitete den Grundstock für eine durch und durch stimmige erste Summer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds. Etwa 4.500 begeisterte Besucher genossen aber nicht nur die Sonne und die schöne Stimmung am See, sondern bekamen Action-Sports vom Feinsten geliefert. Sowohl Ben Wallace bei den BMXern als auch Tom Fooshee im Wakeboard mussten all ihr Können aufbieten, um am Ende den Wettkampf für sich zu entscheiden. Zwischendrin erhitzten die Ohrbooten und die Donots die Fans zusätzlich von der Bühne. Als grandiosen Abschluss betraten um 20:45 Uhr die Hives die Stage und strotzen nur so vor Spielfreude. Nach diesem musikalischen Feuerwerk ging die Summer Session dann mit einem echten Knaller zu Ende.

Kitty N.31.08.2007

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT