Neuigkeiten

Simple Plan - Simple Plan kommen mit neuem Stoff !

Simple Plan kommen mit neuem Stoff !

Simple Plan

Das die Durchstarter aus Kanada das europäische Publikum begeistern können, hat die Gruppe in der Vergangenheit schon oft bewiesen. Ihre ersten zwei Alben waren ein Verkaufsschlager und eroberten hierzulande auch die Top Ten.

Am 03.06. wurde die Single "Jet Lag" unters Volk gebracht. Der Vorbote zum kommenden Album "Get Your Heart On", welches am 24.06. veröffentlich wird, wurde unterstützt von der bekannten Songwriterin Natasha Bedingfield. Das Video dazu gibt es hier zu sehen:

http://www.myvideo.de/watch/8133772/Simple_Plan_Jet_Lag_feat_Natasha_Bedingfield

"Get Your Heart On" wird wieder spaßig, poppig und wurde mit frischer Energie und neuen Tatendrang produziert. Genau das steht Simple Plan blendend und so freuen wir uns den neuen Longplayer auf den Bühnen der Nation präsentiert zu bekommen.

Oliver Zitzmann10.06.2011

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Simple Plan - Get your Heart on! [Cd] Simple Plan - Simple Plan kommen nach Deutschland [Neuigkeit] Simple Plan - No Pads, No Helmets...Just Balls [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT