Neuigkeiten

Philiae live in Rüsselsheim

Philiae

Kurzentschlossene Liebhaber düsterer Industrial-Musik aufgepasst: Die Industrialrocker Philiae werden am 24.09.2008 die Show von Jesus On Extasy im Rind in Rüsselsheim eröffnen. Die Entscheidung viel sehr kurzfristig und wurde von der Band wie folgt kommentiert: "Wir haben seit Monaten nicht geprobt und hoffen, euch so die Realität unseres aktuellen Albums "Propaganda" zum ersten Mal original und unverfälscht präsentieren zu können". Wer sich also bisher noch nicht durchringen konnte zum Gig zu gehen, sollte sich den Event nun nicht mehr entgehen lassen. Der Einlass beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es ebenfalls noch an der Abendkasse zum Preis von 17 Euro.

Kitty N.23.09.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Philiae - Philiae haben Arbeit an 3. Album aufgenommen [Neuigkeit] Philiae - Philiae - Abschlusskonzert 2007 [Neuigkeit]  [Interview] Philiae - Propaganda [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT