Neuigkeiten

Nada Surf - Nada Surf - Tour schon vor dem Start ein Renner

Nada Surf - Tour schon vor dem Start ein Renner

Nada Surf

Nachdem die Nada Surf Konzerte in Hamburg und München restlos ausverkauft und für Köln und Berlin nur noch Restkarten verfügbar sind, wurde nun der Berliner Gig vom Columbia Club ins Huxleys verlegt. Damit aber noch nicht genug, denn die Band hat nun ebenfalls Zusatzkonzerte in Aschaffenburg und Nürnberg bestätigt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Also nichts wie ran an die Karten.
Hier auch nochmal alle Termine auf einen Blick:
27.02.08 Köln / Live Music Hall
28.02.08 Hamburg / Grünspan
29.02.08 Berlin / Columbia Club
01.03.08 München / Backstage
03.05.08 Nürnberg / Hirsch
04.05.08 Aschaffenburg / Colos Saal

Kitty N.22.02.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Konzertbericht] Nada Surf [Konzertempfehlung] Nada Surf - The Weight Is A Gift [Cd] Nada Surf [Konzertbericht] Nada Surf - Bizarre-Radio empfiehlt: Nada Surf on Tour [Special] Nada Surf - Let Go [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT