Neuigkeiten

My Ruin - My Ruin unterschreibt bei Tiefdruck Musik

My Ruin unterschreibt bei Tiefdruck Musik

My Ruin

My Ruin das aus Los Angeles stammende Rock-Duo mit Lead Screamer Tairrie B und ihrem Ehemann/Gitarrist Mick Murphy hat mit Tiefdruck-Musik einen neuen Vertrag unterzeichnet und bereitet sich gerade auf die Studioaufnahmen vor, aus dem das sechste Album "Ghosts And Good Stories" entstehen und Anfang 2010 veröffentlicht werden soll.

Tiefdruck-Musik Gründer Daniel Heerdmann sagt: "Tairrie und Mick gehören zu den talentiertesten und inspirierendsten Musikern, mit denen ich jemals arbeiten durfte. Tairries ehrliche Texte und ihr einzigartiger Stil zu Singen schreit mit jeder Silbe die sie uns mitteilt nach Integrität, während Micks Fähigkeiten im Songwriting, auch seine Fähigkeiten zu produzieren, wie bei den Alben "The Brutal Language" und "Throat Full Of Heart", meinen tiefsten Respekt verdienen. Tiefdruck-Musik fühlt sich sehr geehrt, die Chance zu haben mit My Ruin arbeiten zu dürfen und wir sind sicher, dass die neuen Aufnahmen ein Monster von einem Metal-Album, das wir so nicht erwartet haben, hervorbringen wird.

Conny König23.10.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit] My Ruin - Blasphemous Girl [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT