Neuigkeiten

Lacrimosa - Lacrimosa - neues Album

Lacrimosa - neues Album

Lacrimosa

"Vor vier Jahren haben wir "Lichtgestalt", unser bis dato letztes Studioalbum veröffentlicht und waren danach eineinhalb Jahre auf Tournee, auf der wir viele prägende und unvergessliche Begegnungen mit unserem Publikum von Berlin über Moskau und von Peking bis nach Buenos Aires hatten.

Viele dieser Eindrücke wurden in dem Konzertfilm "Lichtjahre" festgehalten. Doch haben all diese Menschen, ihre Emotionen und ihre Begeisterung für unsere Musik einige Spuren hinterlassen, die zu einer engen Verbindung mit ihnen geführt haben und letztlich auch eine spannende Quelle der Inspiration für uns waren.

Deshalb freut es uns jetzt umsomehr, dass wir am 08. Mai 2009 unser neues Studioalbum veröffentlichen können, dessen musikalisches und inhaltliches Zentrum von einem Wort gebildet wird, das in der Vielfalt der individuellen Wahrnehmung in seinem Ursprung doch immer eindeutig bleibt und so den passenden Titel für dieses Album ergibt: „Sehnsucht"!"

- Lacrimosa im Februar 2009

Ines Dörrenhaus20.02.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Lacrimosa - Schattenspiel [Cd] Lacrimosa - Lacrimosa: offizielle Tourdaten! [Neuigkeit] Lacrimosa - Sehnsucht [Cd] Lacrimosa - Lacrimosa!! [Neuigkeit] Lacrimosa - Lichtjahre [Cd] Lacrimosa - Lichtgestalt [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT