Neuigkeiten

Kettcar - Kettcar Release Party

Kettcar Release Party

Kettcar

Noch 4 Tage, dann hat das Warten ein Ende und das neue Kettcar Album "Sylt" kommt auf den deutschen Plattenmarkt. Musikkritiker Dennis Becker fasst die postrukturalistische Härte der neuen Kettcar Platte wie folgt geschickt und analytisch per SMS zusammen: "Thees,Habe mir die Kettcar Platte angehört. Das ist deren beste Platte. Im Ernst. haha! GEIL ! Bis nachher,de"
Bevor Kettcar ihre ganzen Hamburg Konzerte spielen gibt es noch eine kleine Releaseparty mit Nachtverkauf bei Michelle Records in Hamburg. Aber OHNE Konzert, davon haben wir ja die nächtsten Tage noch genug für alle. André von Michelle Records schreibt dazu: "Das neue Album ist fertig und wird ab 24h von der Band direkt über die Ladentheke in Euere Hände gelangen. Release-Party nennt man sowas. Bei uns werden sich die 5 Herren dafür gerade machen und ihren Fans das Ding direkt verkaufen. Sie werden Musik auflegen, es gibt Getränke, wir zeigen den Film ihrer DVD....Diese Band hat eine Menge Konzerte in nächster Zeit und freut sich darauf noch einmal richtig feiern zu können, bevor es an die Arbeit geht. Viele Worte muss ich auch an dieser Stelle nicht verlieren. "Sylt" heißt das neue Album. Allein 8 ausverkaufte Hamburg-Konzerte innnerhalb kürzester Zeit, und das fast ohne Werbung/Plakate usw....Der Eintritt ist natürlich frei. Ihr seid alle herzlich eingeladen, vorbei zu kommen und mit uns und der Band zu feiern. Kommt da mal ab 22 Uhr hin, das wird super!"

Kitty N.16.04.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Kettcar - Kettcar - Komplett an Deck [Neuigkeit] Kettcar [Tourdaten] Frittenbude, Kettcar - Frittenbude und Kettcar covern sich gegenseitig [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar verschieben Single-Release von "Am Tisch" [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar spielen kommende Woche auf Sylt [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar werden ganz sanft [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar entern Sylt [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar - Pimp my Homepage [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar schieben siebtes Hamburg Konzert nach [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Kettcar - "War, ist, bleibt, immer Musik" [Interview]  [Cd] Kettcar - Du und Wieviel von deinen Freunden [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT