Neuigkeiten

Kettcar - Kettcar entern Sylt

Kettcar entern Sylt

Kettcar

Liebe Freunde maritimer Freizeitgestaltung und ein Hallo an alle Sylt-Fans! Nach zähen aber fairen Verhandlungen ist es jetzt offiziell: Kettcar spielen am 21.8. auf Sylt. Die Location heisst Meerkabarett.
Da die Kapazität des Konzerthauses begrenzt ist, wir aber möglichst vielen die Chance geben wollen Kettcar zu erfahren (besonders den Insulanern), haben sich Kettcar dazu entschlossen tagsüber noch ein kleines Programm für den 21.8. auf die Beine zu stellen. Das Programm sieht so aus:
14:00 Champagner-Scampi-Vokü in der Fußgängerzone von Westerland. Schampus und Scampi für alle für lau. Nur solange der Vorrat reicht. Dann gibt es noch lecker Erbsensuppe ohne Fleisch. (auch nur solange der Vorrat reicht)

15:00 Kettcar spielen unplugged in der Fußgängerzone / Westerland ein Benefizkonzert für den Bau des längst überfälligen Helikopter-Landeplatzes in Kampen. Die Band geht nach dem „Konzert" mit dem Hut rum. Bitte Kleingeld mitbringen.

16:00 „Wir retten Sylt". Erde aufschütten mit Kettcar. Für jeden der vom Festland einen Kilo Sand mitbringt bezahlen wir die 27 euro Kurtaxe. Unser Ziel ist ein Deich vor dem Deich. Danach noch lässiges Abhängen am Strand. Sonnencreme und 27 Euro für die Kurtaxe nicht vergessen.

Abends gibt es dann das große Kettcar Konzert.

Kitty N.21.05.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Kettcar - Kettcar - Komplett an Deck [Neuigkeit] Kettcar [Tourdaten] Frittenbude, Kettcar - Frittenbude und Kettcar covern sich gegenseitig [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar verschieben Single-Release von "Am Tisch" [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar spielen kommende Woche auf Sylt [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar werden ganz sanft [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar Release Party [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar - Pimp my Homepage [Neuigkeit] Kettcar - Kettcar schieben siebtes Hamburg Konzert nach [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Kettcar - "War, ist, bleibt, immer Musik" [Interview]  [Cd] Kettcar - Du und Wieviel von deinen Freunden [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT