Neuigkeiten

Bosse - Bosse stellen neuen Videoclip zu "Liebe ist leise" vor

Bosse stellen neuen Videoclip zu "Liebe ist leise" vor

Bosse

Es gibt mal wieder Neues von Bosse! „Da ist auch uns auf der Bühne die ein oder andere Gänsehaut gekommen…“ – so kommentiert Axel Bosse selbst die abgelaufene Tour, die ein durchschlagender Erfolg war, so musste das Konzert in der Hauptstadt in eine größere Halle verlegt werden. Aber: nach der Tour ist vor den Festivals. Und wie könnte man die ‚Halbzeitpause’ besser überbrücken als mit dem neuen Video zur im Mai erscheinenden Single „Liebe ist leise“.

Liebe Ist Leise

Kitty N.13.04.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Bosse [Konzertempfehlung] Bosse - Wartesaal [Cd] Bosse - Taxi [Cd]  [Neuigkeit] Bosse - Bosse: 3 Millionen, 6 Millionen – wo ist da der Unterschied? [Neuigkeit] Bosse - Bosse - 3 Millionen Videopremiere auf MySpace [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Bosse - Guten Morgen Spinner [Cd] Bosse [Tourdaten]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT