Bizarre-Radio empfiehlt

Snuff

Snuff

Wiesbaden
15.03.2004

Snuff begnügen uns nun seit 1986 fast durchgehend (zwischendurch lösten sie sich mal auf, kamen dann aber zum Glück wieder zusammen, auch wenn es einige Wechsel an den Instrumenten gab), mit sehr vielfältiger Punk-Rock Musik. Die erstaunliche Punkrock Band aus London, England, die sich vor allem durch ihre ernorme Wandlungsfähigkeit auszeichnet (von seltsamen Punkmixturen über einige Dub-Mixe bis hin zu unzähligen Coverversionen) wird uns am 15.03.04 im Schlachthof mit ihrer Musik erfreuen. Wer gerne viel mitsingt, sollte sich einige der unzähligen Snuffplatten reinziehen und auswendig lernen. Mit vielen Coversongs kann auch gerechnet werden, da die Band schon sehr viele Lieder auf ihre Art und Weise interpretiert hat. Selbstverständlich werden uns Snuff auch ihr neues Album "Greasy Hair Makes Money" vorstellen. Als Vorgruppe werden Schwarz Auf Weiß das Publikum einheizen.
Weitere Tourtermiene mit Snuff findet man unter dem Link "Interview mit Snuff".

15.03.2004 Montag 20:00 Uhr
Abendkasse 11,00 EUR
Vorverkauf 10,00 EUR (incl. Gebühren)

Nico Hofmann11.03.2004

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Snuff - Six Of One, Half A Dozen Of The Other [Cd] Snuff - Greasy Hair Makes Money [Cd] Snuff - 10 Fragen an... [Interview]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT