Bizarre-Radio empfiehlt

Noel Gallagher's High Flying Birds

Noel Gallagher's High Flying Birds

Palladium, Köln
15.04.2016

Um Noel Gallagher wird es alles andere als ruhig. Mit seinen "High Flying Birds" startet die Britpop-Ikone eine weitere Weltournee, welche auch zwei Deutschlanddates vorsieht.
14.04. München in der Theaterfabrik und 15.04 Köln im Palladium.

Erst im Februar 2015 wurde sein zweites Album "Chasing Yesterday" auf den Markt geworfen, schon wird es von den Fans Tour um Tour abgefeiert. Dieses mal hat es Gallagher nicht nur selbst komponiert, dieses mal hat er es auch selbst produziert und sich sein eigenes Meisterwerk geschaffen.


"Mit seinem zweiten Solo-Album der Post-Oasis-Ära stellt Noel Gallagher sein ungeheures Songwriting-Talent eindrucksvoll unter Beweis. „Chasing Yesterday“ ist eines der besten Britpop-Alben der vergangenen Jahre." (Focus.de 02/15)


Ob Australien, Neuseeland, Brasilien, Paraguay, Spanien, Niederlande oder Schweiz, die Hallen sind ausverkauft und ein Jeder geht mit einem guten Gefühl und jeder Menge Britrock im Bauch nach Hause.

Auch dieses mal werden die "High Flying Birds" nichts Anderes als glückliche Gesichter in Köln hinterlassen. Songs wie "If I had a gun", "The ballad of the Mighty I" oder "Everybody's on the run" werden an diesem Abend nicht fehlen.

Einlass 18.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Sichert Euch Eure Tickets und Bizarre-Radio wünscht einen unvergesslichen Abend!

Paul Lettieri30.12.2015

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Tourdaten]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT