Bizarre-Radio empfiehlt

Eisbrecher

Eisbrecher

Köln / Live Music Hall
28.11.2013

10 Jahre, 11 Shows, 12 Tausend Meilen - mit diesem Slogan wird für die Jubiläumstour der Deutsch-Rock Band Eisbrecher geworben, die am 27.11. in Hamburg beginnt und mit 9 weiteren Städten in Österreich, der Schweiz, aber hauptsächlich in Deutschland eine Menge Rockerherzen höher schlagen lassen wird.

Hauptsächlich um das Duo bestehend aus Sänger Alex Wesselsky und Komponisten Noel Pix entwickelten sich Eisbrecher über die Jahre hinweg zu einer Band, die für brachiale Klänge bekannt ist, zum großen Teil mit Elektro-Elementen untersetzt.

Auch mit dem letzten Album „Die Hölle muss warten“, das im Februar 2012 auf dem Markt erschienen ist, sind der Band ihre Fans treu geblieben, obwohl die bekannte Härte hörbar nachgelassen hat und gefühlsvollere Songs als gewohnt zu finden sind.

Nachdem man sie dieses Jahr schon auf Festivals wie Rockharz, dem Blackfield und Summerbreeze feiern konnte, zeigen die Verkaufszahlen der Tickets für die anstehende Tour, dass ihre Fans noch lange nicht genug von ihnen haben.

Mit Songs wie „This is Deutsch“, zu denen man mal wieder so richtig abfeiern kann, werden sie die Bühnen in Deutschlands Konzerthallen zum Beben bringen, um anschließend die Menge mit träumerischen Liedern wie „Ohne dich“ wieder zu beruhigen.

Hier noch schnell die Daten, aber aufgepasst, in einigen Städten sind sie schon ausverkauft!

27. 11.2013 Hamburg / Docks
28. 11. 2013 Köln / Live Music Hall
29. 11. 2013 Bielefeld / Ringlokschuppen
30. 11. 2013 Berlin / Huxley`s Neue Welt (Konzert ausverkauft!)
05. 12. 2013 Nürnberg / Löwensaal
06. 12. 2013 Leipzig / Werk II – Halle A
07. 12. 2013 Stuttgart / LKA Longhorn (Konzert ausverkauft!)
08. 12. 2013 Wien / Arena
12. 12. 2013 Langen ( bei Frankfurt a. M. ) / Stadthalle
13. 12. 2013 Pratteln / Z7
14.12. 2013 München / Kesselhaus (Konzert ausverkauft!)

Tickets für die Konzerte gibt es wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Sabi H.22.11.2013

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Konzertbericht] Eisbrecher - Neuer Mann in der Eisbrecher Crew [Neuigkeit]  [Cd] Eisbrecher - Eiskalt [Cd] Eisbrecher - Eiszeit Tour 2010 [Konzertbericht] Eisbrecher [Konzertempfehlung] Stahlmann, Eisbrecher - Stahlmann vs. Eisbrecher - 2 Industrialgranaten auf Tour [Neuigkeit] Eisbrecher - Eiszeit [Cd] Eisbrecher - Eisbrecher befinden sich in der "Eiszeit" [Neuigkeit]  [Konzertbericht] Eisbrecher, Epica, Die Apokalyptischen Reiter, Gothminister, Lacrimas Profundere - Castle Rock 10 [Neuigkeit]  [Tourdaten] Eisbrecher - 10 Fragen an Eisbrecher [Interview]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Cd]  [Interview]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT