Konzertbericht

Suit Yourself

Suit Yourself

Lübeck - Riders Cafe
20.12.2002

Der ÖPNV in Lübeck ist nachts nicht hitverdächtig. Und bei überfrierender Nässe setzt man sich auch nicht gerne selbst ans Steuer. Anders ist es nicht zu erklären, das Suit Yourself, Eat No Fish und Pinkostar nur vor einer handvoll Menschen gespielt haben.
Da entstand schon fast Proberaum - Atmosphäre, so richtig abrocken war nicht drin bei den Lübeckern. Rocken im kleinen Kreis, sozusagen exklusiv.
Obwohl die Bands echt alles gegeben haben: Maria von Eat No Fish belohnte sogar die wenigen tanzwütigen mit Jägermeister! Disco war das zwar nicht, obwohl ein rosafarbenes Schild auf der Bühne dies verkündete, aber geil auf jeden Fall. Besonders die Zugabe “Fake“ war eine Wucht!
Daniel von Pinkostar rockte sich ebenfalls einen Wolf, was sich auch lohnte, denn bei der Zugabe tanzten dann auch wirklich ganze sieben Leute! Das war fast die Hälfte aller Anwesenden. Wer bei dieser energiegeladenen Show nicht mitrockte, hatte selber schuld!
Daniel ließ außerdem über sein Handy den im Krankenhaus liegenden Bassisten Mark an diesem mitreissenden Konzert teilhaben.
Trotz viel zu wenig Leuten in viel zu großem Raum scheint der Funke übergesprungen zu sein, denn es wurden reichlich Zugaben gegeben und von ein paar wenigen Leuten intensiv gepogt. Und wären mehr Leute im Riders Cafe gewesen, so hätte man auch sicher nicht die Gelegenheit gehabt, mit sämtlichen Musikern ausgiebig zu quatschen ;)

Kristin Feldmann22.12.2002

TRACKLIST

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Suit Yourself - 10 Fragen an... [Interview] Suit Yourself - Parka [Cd] Suit Yourself - Suit Yourself - Interview [Interview] Suit Yourself - Rockola [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Konzertbericht wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT