Cd-Besprechung

The Spookshow - Psychosexual Chapter 2

The Spookshow

Psychosexual Chapter 2

Wolverine
  Vö: 08.06.2007

Bewertung:  10 Punkte
Leserwertung:  10.0 Punkte
Stimmenzahl: 2

Bereits der erste Teil der Psychosexual Chapter Trilogie von The Spookshow überzeugte wider Erwarten. Und auch beim zweiten Kapitel setzt sich dieser Trend fort. Gut produzierter Horrorpunk mit Rock`n Roll Einschlag ohne gleich wie Rockabilly zu klingen. Vor allem der Gesang von Miss Behave verzückt zunehmend. Und wenn der Gesang dann noch charmant einen Tonlage tiefer von den Männern gedoppelt wird klingt das einfach nur gut.
Teilweise kann man sich beim Hören der Musik der Spookshows Fonzie bei Happy Days vorstellen, wie er mit seinem Arsch die Jukebox anschmeißt und alle Ladies dann tanzend die Petticoats zum Fliegen bringen.
Zeitgemäße Nostalgie gut produziert mit einem ordentlichem, ausgefeiltem Songwriting und einem Händchen für Melodien.
Da hat Wolverine Records mir den Schweden einen richtigen Rohdiamanten an Land gezogen. Ob das Horrorimage nun wirklich sein muss und ob dies und diese Muisk nicht abgeschmackt sind, ist eher zweit rangig.
Wenn es zumindest auf diesem Niveau weitergeht, freue ich mich auch auf den dritten Teil der Psychosexual Chapter. Wer weiß, vielleicht schneide ich mir auch eine Forrest Gump Frisur, schlag mir die Hose zigmal hoch und zieh mir ein weißes T-Shirt an und fahr zum Drive-In wo mir die Rollschuhbedienung mir eine Brontosaurusrippe ins Auto legt. Oh, das war wohl bei den Feuersteins. Zeitlich etwas vertan im historischen Exkurs…

10 Punkte (von max. 15)

Michael Konen10.07.2007

TRACKLIST
1. I can but I won't
2. All I want is to poke your eyes out
3. Baby baby baby
4. Carry me home
5. Talk about the living dead
6. Follow me darkness
7. Bloodshed
8. We are bleeding
9. Here comes the zombies
10. Love them young
11. Angel without wings
12. Burning
13. So lonely I could die
14. Sleep with the dead
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
The Spookshow - Psychosexual Chapter 1 [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT