Cd-Besprechung

the atomic bitchwax - The Local Fuzz

the atomic bitchwax

The Local Fuzz

Tee Pee Records
  Vö: 08.04.2011

Bewertung:  8 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

-Stell dir vor, diese Band, die haben nur einen einzigen Song auf dem Album.
-Wie? Nur einen Song? Ganz schön kurz für ein Album, oder!?
-Nene, der Song is über 40 Minuten lang.
-Häh?
-Ja, 40 Minuten ordentliches Gitarren-Gewichse. Die gniedeln sich hammer einen ab. So voll 70ies-Rock-mäßig.
-Aber wird das nich´ langweilig?
-Naja, dacht´ ich auch erst, aber irgendwie ist die Idee schön verrückt, so was macht doch keiner mehr. Passt auch zu der Mugge. Is halt alter Hippi-Stoner-Scheiß. Aber die Jungs können richtig geil spielen. Alter, das fliegen dir die Hörner weg.
-Und wenn ich skippen will?
-Geht halt nicht, dann machste eben aus. Wird halt schon ein bisschen nervig auf die Dauer, weil die es wirklich wissen wollen. Volle Breitseite wird das Gitarristen-Ego gepflegt.
-Und was schreibst du jetzt drüber?
-Weiß ich auch noch nicht. Gut is aber: Ich brauch nur einen Track reszenzieren.

8 Punkte (von max. 15)

frank fischmann24.04.2011

TRACKLIST
1. The Local Fuzz
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
the atomic bitchwax, naam, quest for fire, mirror queen - Up in Smoke Roadfestival VOL II [Tourdaten]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT