Tourdaten

Godex

Godex verkünden neue Live-Dates

Nachdem Godex bereits Mitte August als Support für Crematory in Dortmund dabei waren und von den Fans frenetisch umjubelt wurden, scheinen Tommy und seine Mannen kaum von der Bühne wegzudenken zu sein. "Endlich" werden viele Fans denken, war doch die Durststrecke nach dem Ende von Thora sehr lange gewesen.

Nun gibt es gleich 4 neue Live-Dates zu verkünden. Godex werden neben einem Konzert mit den finnischen Rockern von Private Line in Darmstadt auch wieder bei einigen Gigs der deutschen Düstermetal-Legende Crematory anheizen:

12.10.2012 Darmstadt Zur Goldenen Krone
03.11.2012 Bad Salzungen KW 70

Tickets für die jeweiligen Events gibt es wie immer bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kitty N.06.10.2012

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Godex - Chamber Doom [Cd] Godex - Godex supporten ASP in Oberhausen [Neuigkeit] Godex - Lovesick [Cd] Crematory, Godex - Godex supporten Crematory in Krefeld [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Godex - Gates of the Universe [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Tour wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT