Forenübersicht » Archiv

The gathering...

Gehe zu Seite:   1

The gathering Amsterdam 23.05.2005

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 25.05.05 um 14:01 Uhr

Zunächst mal das wirklich besondere an diesem Abend. Es waren Fans aus über 30! Ländern anwesend. Neben Holländern (logisch) und Deutschen (wie meiinereiner) waren Leute aus Chile, Brasilien; Neuseeland, USA, England; Canada, Griechenland, Polen, Venezuela, Argentinien, Schweden, Norwegen, Frankreich, Spanien, Türkei, Ungarn, Slowenien, Australien...sogar Japan war vertreten........und, und, und.

Hat Spass gemacht, vor allem weil mein (eingerostetes) Englisch mal wieder ein bisschen auf vordermann gebracht wurde.

Das Konzert / Die Konzerte selber waren einfach fantastisch, obwohl es Aufnahmen zu einer Live-DVD waren und somit gewisse Freiheiten nicht gegeben waren (keine Kameras mit Blitzlicht, man durfte während der Aufnamen nicht herausgehen, die Bar hatte geschlossen.....) Die Stimmung war grandios, die Band gutgelaunt (as always) und haben sogar schon einen neuen (fantastischen) Song gespielt, der offiziell erst auf ihrem 2006 erscheinenden Album sein wird. Die Akustik im Paradiso war unglaublich gut, und Anneke war hinreißend wie immer, glasklare und doch kräftige Stimme...einfach toll. Ich hoffe sehr das die Stimmung der Fans nur annähernd auf die DVD übertragen werden kann.......

Nach den Konzerten hatte ich das Vergnügen mit Anneke, Majorlein und Rene zu plaudern......mit Anneke hauptsächlich über ihren inzwische n 4 Monate alten Sohn und wie es so ist eine junge Mutter zu sein.....

Mit Marjolein über Sachen wie Harddisk-Recording und Aufnahme-Sessions....

Und mit Rene, natürlich über Gitarren.....

Fazit: Ein außergewöhnlicher Abend mit einer außergewöhnlichen Band und außergewöhnlichen Fans.......

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Grubenlord am 25.05.05 um 16:47 Uhr

*heul*

ok, das nächste mal komm ich mit

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 25.05.05 um 17:03 Uhr

Zitat von Grubenlord:
*heul*

ok, das nächste mal komm ich mit


Das ist ein Wort! Werde Dich in einem Jahr daran erinnern! 2006 werden nämlich auch Aufnahmen gemacht für eine Live-DVD....dieses mal war es ein (Semi)-Akusitk-Gig....nächstes Jahr wird dann richtig gerockt! Obwohl auch bei diesem Gigs ab und an richtig gerockt wurde......

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Gambit am 25.05.05 um 19:30 Uhr

Hey, das klingt ja extrems genial^^
ich würde mich jetzt zwar nicht als The Gathering Fan bezeichnen, aber Musikalisch find ich die sehr gut und hatte bisher bei den meisten CDs meinen Spass. Vorallem weil die sich halt nicht auf eine Schiene festfahren und ihren Horizont immer erweitern.

Ich geb zu, ich bin offen neidisch*g*

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von Grubenlord am 25.05.05 um 19:57 Uhr

jup, klingt verdammt geil.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 25.05.05 um 20:42 Uhr

...und mit ein bisschen Glück sieht man mich sogar...... stand ca. 3. oder 4. Reihe.

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT