Forenübersicht » Festivals und Konzerte

Festival-Shit

Gehe zu Seite:   1

Festival-Shit

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 19:11 Uhr

Was kotzte euch denn auf den letzten Festivals so richtig an? Sind es die beschissenen Toiletten, Absage eurer favourite Combo,...?

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von silver am 05.03.04 um 19:24 Uhr

das Wetter, viel zu heiss um auch nur vom Zelt bis zur Bühne zu komm


beim Mera Luna die Veranstalter, kleines, dürres 1,60 weibchen meint uns dumm komm zu könn vonwegen grillen verboten weil zu heiss und Feuergefahr
dann am letzten Abend nach allen bands das große abschiedsgetrommel auf dem rollfeld wollt die security ne schlägerei anfang weil jeder artig sitzen blieb anstatt vor ihnen zu kuschen


un sonst
das es keine besseren Kühlmöglichkeiten fürs Bier gibt!

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von Unbekannt am 05.03.04 um 19:53 Uhr

berlinova.... dixie-kloh's en masse..aber is wohl auch normal aufm festival, man gewöhnt sich an jeden dreck.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 19:56 Uhr

en masse ? immerhin besser zuviel als zuwenig

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Unbekannt am 05.03.04 um 19:57 Uhr

lol ja da haste recht. Im Wald der an das Gelände angrenzte sah es geil aus, überall klopapier ,da wusste man schon dass man in diese "makierten" gebiete besser nich tritt

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Úvaeleth am 05.03.04 um 21:33 Uhr

Ein Problem bei jedem Festival sind eindeutig die Klos. Für Männer ist das natürlich nicht so tragisch, die sind da ja recht flexibel. disgust Aber für Frauen ist es absolut ekelhaft finde ich :pukeright: . Vorallem weil einige immer noch nicht gelernt haben mit einem Klo umzugehen und alles vollpissen.
Desweiteren machen einem auch immer die besoffenen Penner Ärger, die meinen jedes weibliche Geschöpf anmachen und betatschen zu müssen. Da kann frau nur eins machen: :smt068 hehe
Ach ja, die Hitze ist auch nicht immer schön.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von silver am 05.03.04 um 22:35 Uhr

soso.. also guten weibern is das genauso latte wie den kerlen, die pissen genauso überall hin und betatschen lässt man sich eben nich, bei mir reicht doch auch ein blick und der macht nen 5 meter bogen
wer zu verklemmt is muss eben mehr saufen oder noch besser, gar nich auf festivals gehn *g*

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von Úvaeleth am 05.03.04 um 22:50 Uhr

Könnte auch an gewissen anderen Merkmalen an dir liegen, dass niemand dich ins Visier nimmt... :badgrin:
Und es hat nichts mit "verklemmt sein" zu tun, wenn man ein Klo benutzt. Aber jedem das seine.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von silver am 05.03.04 um 22:57 Uhr

stümmt, das isses, die ham einfach angst vor mir weil ich doppelt so groß und breit bin wie sie... jaja rätsel gelöst, aber weisst du was, da gibs auch richtige wasserklos, so mit geld bezahln und anstehn... ne ganz tolle sache wenn man nach dem 5. bier wirklich ma pissen muss und eh keine kohle hat

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von am 31.05.04 um 20:15 Uhr

hass festival auf jedenfall rock im park.

nur kommerz müll. hoffentlich verlegen es die veranstalter nach münchen.
dann kommen hoffentlich auch mal gute bands zum normalen konzert nach nürnberg.

Gast

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:10 Uhr

ohne viel kommerz gibt es aber nicht die vielzahl an klassebands, die selten in deutschland sind....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Rainiger am 14.10.04 um 22:20 Uhr

Mal abgesehen von beschissenen Klos und und beschissener Security gibts auch immer wieder beschissene Organisation.
Wer schon mal seine Lieblingsband aus zweiter(weit weg) Reihe sehen mußte weil im vorderen Bereich gelangweilte Bändcheninhaber auf den "Hauptact" warteten , wer schonmal zwei Stunden in praller Sonne für seinen Original-Bizarre-Pfand-Müllsack anstehen mußte bevor er aufs Festivalgelände kam,obwohl er gut vorbereitet seinen eigenen Müllsack hatte, und dadurch einige Bands verpaßt auf die er sich gefreut hatte , wer schonmal 2 Kilometer mit Rucksack wandern mußte von Caming A (weil es dort keine Bändchen mehr gab) zu Camping B um sich dort ein Bändchen von B zu holen mit dem man auch bei A reinkommt obwohl Freunde dort schon das Zelt aufgebaut haben , der weiß was ich meine !

Der Friede sei mit Euch

Rainiger
Groupie
Rainiger Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 34

Aw: Festival-Shit

Geschrieben von Unbekannt am 31.08.06 um 09:36 Uhr

Also dieses Jahr fand ich nur schade,dass auf dem BOM wo ich war so wenig Leute waren

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT