Forenübersicht » Metal

Dornenreich

Gehe zu Seite:   1

Dornenreich

Geschrieben von JeyC am 06.04.05 um 19:48 Uhr

Eine äußerst bekannte und vor allem tolle Band.
Link zu jener: http://www.dornenreich.com/
Ihre Texte sind höchst genial. Die Musik steht dem sicherlich nicht hinterher. Alles in allem sind Dornenreich herrlich.
Anspieltipps:
- Woran erkennt mich deine Sehnsucht Morgen?
- Nächtlich liebend
- Leben lechzend Herzgeflüster

...und eigentlich das gesamte 'Bitter ists dem Tod zu dienen' - Album,die anderen besitze ich zu meiner Bestürzung noch nicht.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Tyr am 06.04.05 um 19:55 Uhr

hey die kenn ich

haben die net kontakt zu eisregen..?

EDIT: nein das war endstille *g*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Lex Icon am 06.04.05 um 19:59 Uhr

und sie kommen aus mainz

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von JeyC am 07.04.05 um 15:55 Uhr

Zitat von Lex Icon:
und sie kommen aus mainz


So ist es. :3

@Tyr
Sehr schön. ^^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von JeyC am 20.10.05 um 12:00 Uhr

Hai, am 18.November kommt Hexenwind heraus, und ich bin gespannt, wie eine Klaviersaite. Auch wenn ich € 16,99 etwas teuer finde.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Dornenreich

Geschrieben von Matthew am 10.09.06 um 14:37 Uhr

Her von welken Nächten ist echt ein Meistwerk.
Bitter ist's dem Tod zu dienen werd ich mir wohl auch bald mal zulegen.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Dornenreich

Geschrieben von Matthew am 15.09.06 um 12:03 Uhr

News:

DORNENREICH haben ihr fünftes Studioalbum namens "Durch den Traum" fertig gestellt. Das Album, das ebenso wie sein Vorgänger "Hexenwind" zu großen Teilen aus den "Sharrketim"-Sessions stammt, nimmt für Evíga, der seit dem Ausstieg von Dornenreich-Mitbegründer Valnes im Frühjahr 2006 alleinige künstlerische Autorität der Gruppe ist, eine bedeutende Stellung ein:

"Für mich ist "Durch den Traum" zeitloser Ausdruck künstlerischer Leidenschaft und spiritueller Suche. Textlich eine existenzialistische naturmystische Reise und musikalisch ein Vision jenseits von Black Metal, (Neo-)Folk und Ambient. "Durch den Traum" stellt musikalisch und inhaltlich die Essenz der ersten Dekade Dornenreichs dar."

Das Album wird am 24.11.06 veröffentlicht.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT