Forenübersicht » Metal

SENGAIA...

Gehe zu Seite:   1

SENGAIA unterzeichnen bei Garden of Exile Records

Geschrieben von nadia am 04.04.05 um 10:43 Uhr

SENGAIA verkörpern den modernen Metal; sie vermischen das beste von Hardcore und Metal zu einer überwältigenden und brutalen technischen Mixtur.

Von Zeit zu Zeit finden sich einige Jazz Stücke in ihrer Musik wieder. Durch die Verschmelzung von Einflüssen von Bands wie z.B. Cryptopsy, The Dillinger Escape Plan und Meshuggah, kreieren SENGAIA einen komplett neuen Sound.

Durch Mitglieder von Bands wie Textures (Vocals) und 37 StabwoundZ (Schlagzeug), bestehen SENGAIA aus erfahrenen Musikern mit erfrischenden Ideen und Perspektiven und sind in nur kurzer Zeit von einem Projekt zu einer Band herangewachsen.

„MAELSTROM EP” wird ihr erster Schritt zur Welteroberung sein. 5 Nummern mit einer Laufzeit von über 20 Minuten, sind mehr als genug, um die Qualität und die große Zukunft die der Band bevorsteht, zu beweisen.

DOWNLOAD: “THE BIRTH AND DEMISE OF AN INFERNAL MACHINE”
http://www.sengaia.com/v2/mp3/sengaia-birthdemise.mp3
oder Stream Audio: http://www.myspace.com/sengaia

Erscheinungsdatum: ANFANG JUNI

Garden of Exile:
“Was blieb uns nach dem Hören dieser MCD anderes übrig? Die Band lies uns keine andere Chance, als sie so schnell wie möglich unter Vertrag zu nehmen. Die Jungs wissen wirklich was sie tun und das hört man in ihrer Musik. Deshalb freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit SENGAIA und sind uns sicher, dass dieses Release noch weltweit von sich reden machen wird.“

SENGAIA:
“Wir haben sehr schnell herausgefunden, dass Garden of Exile Records unser bester Partner für die Veröffentlichung der „Maelstrom EP“ sein würde. Wir freuen uns sehr, da die Aufnahmen schon wieder einige Zeit zurückliegen, und wir so schnell wie möglich diese MCD veröffentlichen möchten.
Zusammen mit den Jungs von Garden of Exile, die wirklich interessiert an unserer Musik sind, glauben wir, dass dieses Release ein großer Erfolg werden wird.“

Information:
Sengaia
www.sengaia.com / band@sengaia.com

Garden of Exile Records …we grow your metal
www.gardenofexile.nl / info@gardenofexile.nl



MÖRSER UPDATE www.morser.de
Das Set von MÖRSER beim Garden of Exile Showcase, dass vor kurzem in Groningen (NL) stattfand, war ein voller Erfolg. In Kürze werden sie mit den Aufnahmen für “Pure”, der COMIC/MCD Split beginnen, die im Herbst 2005 bei Garden of Exile erscheinen wird.
Einige neue MÖRSER Shows werden wir in den folgenden Wochen bekannt geben, also schaut regelmäßig auf unsere Website. Wir werden morgen außerdem einige MÖRSER Shirts, LPs und CDs zu unserem Shop hinzufügen, also checkt: www.codex4.org/catalog

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

http://www.gardenofexile.com

nadia

nadia Avatar
Anmeldungsdatum: 21.03.05
Beiträge: 9

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT