Forenübersicht » Metal

Mörser...

Gehe zu Seite:   1

Mörser unterzeichnen bei Garden of Exile

Geschrieben von nadia am 22.03.05 um 09:58 Uhr

DIE NEUDEFINITION MUSIKALISCHER ZERSTÖRUNG SEIT 1995...

Awoken, and ready to roll! MÖRSER feiern ein Jahrzehnt der Zerstörung und unterzeichnen einen Plattendeal mit Garden of Exile Records! Nachdem es einige Jahre lang ruhig um sie war, sind MÖRSER nun mit voller Kraft und umgruppierter, 7 Mann starker Armee zurück.

Die legendären Dampfwalzen MÖRSER (bekannt von ihren 2 Full Length Alben “2 Hours To Doom” und “10.000 Bad Guys Dead” und ihrer Split mit The Swarm) haben sich 2005 als einen weiteren Meilenstein in ihrer Bandgeschichte vorgenommen. Wir alle kennen MÖRSER als eine einzigartige und brutale Grindkombo (Bremen Style), die auch den letzten in Bewegung bringt.
In Kooperation mit Zwerchfell (Comic Vertrieb) werden Garden of Exile im Herbst 2005 die Fortsetzung des Comics „Der Kosmopolit“ herausbringen- „Pure“. Nach dem grossen Erfolg von „Scum“, werden MÖRSER nochmals den Soundtrack liefern, der den Spezialagenten und den Leser während der Geschichte begleiten wird.

2006 wird sogar noch spannender, und uns nicht etwa als Jahr der Fussball WM in Deutschland in Erinnerung bleiben, sondern als Jahr in dem MÖRSER ihre erste neue Full Length nach über 5 Jahren veröffentlichen werden: Bremen back on the map!

Diesen Samstag werden MÖRSER und Garden of Exile den Plattendeal auf der Garden of Exile Bühne beim jährlichen Noordschok Festival in De Osterpoort, Groningen (Niederlande), feiern.
Auch mit dabei sind: Instil, 37 StabwoundZ, Isle of Man, The Dillinger Escape Plan, Crowbar, Misery Signals, 18 Visions und viele mehr! Weitere Infos: http://www.noordschok.nl

Mörser:
„Nach unserem letzten Release hat unser ehemaliges Label Chrome Saint Magnus seine Arbeit niedergelegt, und es ist bislang nicht sicher wie es dort in der Zukunft weitergehen wird. Deshalb mussten wir uns nach einem neuen Label umgucken. Im Sommer 2004 erhielten wir einige Mails von unterschiedlichen Labels die mit MÖRSER zusammenarbeiten wollten, aber wir vertieften unseren Kontakt nur mit Garden of Exile. Nach ein paar Treffen und dem gegenseitigen Kennenlernen, fühlte sich alles gut für eine Zusammenarbeit an. Wir hoffen, MÖRSER und Garden of Exile werden einander vorwärts pushen und die Zusammenarbeit wird für lange Zeit anhalten.“

Garden of Exile:
“Das gesamte Garden of Exile Team war schon seit langer Zeit von der Band begeistert. Nach dem ersten Treffen mit MÖRSER war alles klar- super Musik and tolle Leute! Wenn wir darüber nachdenken wie wir früher zu Shows von den Jungs gegangen sind, und sie jetzt auf unserem eigenen Label haben, ist das das Beste was es gibt! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und glauben, dass diese, Garden of Exile zu weiterer Bekanntheit verhelfen wird.“


ERSCHEINUNGSDATUM:
Comic mit Soundtrack: Herbst 2005
Full Legth: 2006

MP3s:
“20 SECONDS” - “Scum”
http://www.morser.de/media/Morser_-_20seconds.mp3

“MÖRSER” - “2 Hours To Doom”
http://www.multiplayer-netzfabrik.de/morser/Morser_-_Morser.mp3

“SONIC DOORS” - “10.000 Bad Guys Dead”
http://www.multiplayer-netzfabrik.de/morser/Morser_-_Sonic_Doors.mp3


Garden of Exile Records … we grow your metal
http://www.gardenofexile.nl
info@gardenofexile.nl

Mörser
http://www.morser.de
morser@gmx.net

http://www.gardenofexile.com

nadia

nadia Avatar
Anmeldungsdatum: 21.03.05
Beiträge: 9

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT