Forenübersicht » Rock & Alternative

mando diao

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

...

Geschrieben von you_re_such_a_geek am 10.03.05 um 20:49 Uhr

...

you_re_such_a_geek
Labertasche
you_re_such_a_geek Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.05
Beiträge: 13

Geschrieben von Matthew am 10.03.05 um 20:51 Uhr

Jo, kenn ich. Geniale Band mit 2 klasse Alben.
Ziemlich arrogant, aber sie hams drauf.
Zusammen mit Adam Green meine Beste Entdeckung in diesem Jahr bisher.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von SieVa am 10.03.05 um 21:15 Uhr

ich mag Mando Diao auch, sehr nice =)

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ThirdEye am 10.03.05 um 21:52 Uhr

ich kenn mando diao natürlich auch, hab sie auch schon live gesehen. aber der auftritt war ne frechheit. die hatten null bock zu spielen und der sound war kagge. das war bei rheinkultur letztes jahr.
aber eigentlich find ich die ganz gut...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Matthew am 10.03.05 um 21:54 Uhr

Ui, hab ich jetzt noch nie gehört, dass jemand n Konzert von denen net gut fand.
Aber wenn du das sagst, wird schon stimmen.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von ThirdEye am 10.03.05 um 21:59 Uhr

Zitat von Matthew:
Ui, hab ich jetzt noch nie gehört, dass jemand n Konzert von denen net gut fand.


vielleicht hatte ich pech . ich glaub, die julia kann dazu auch was sagen. die war nämlich beim gleichen konzert dabei, soweit ich weiß. wer weiß, vielleicht sieht sie´s genauso wie ich oder doch anders

Zitat
Aber wenn du das sagst, wird schon stimmen.


wenn du das sagst ...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von julia am 11.03.05 um 14:18 Uhr

ich sehs anders! ich fands toll ich war aber auch schon sehr ausgepowert und tot an dem tag weil wir überall mitgesprungen sind von 12 uhr ab, vielelicht hab ich deshalb über eine etwas "müdere" (?) band hinwegsehen .. ja.. ich musste mich von stereophonics losreißen (die waren auch bezaubernd gut live), weil ich die herrschaften UNBEDINGT sehen musste und war doch sehr beeindurckt.
wobei es stimmt, die sahen nciht allzuuu glücklich und wach aus, also haben nicht totale euphorie versprüht. und die leute vorne waren nicht grad freundlich.
troootzdem, fantastische band. und ich hab das "neue" album schon seit letzten jahr haha

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Sylvana am 11.03.05 um 14:24 Uhr

Oh my god. I love stereophonics zum thema: kenne die band net wirklich, hab davon noch nie gehoert…anspieltipps?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 11.03.05 um 14:32 Uhr

Zitat von Sylvana:
zum thema: kenne die band net wirklich, hab davon noch nie gehoert…anspieltipps?


da sieht man mal wieder, das die usa total von der außenwelt abgeschottet is ...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 11.03.05 um 14:33 Uhr

au ja

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Matthew am 11.03.05 um 17:04 Uhr

Hm.. Anspieltieps:

Von Bring 'em in:

Sheepdog, Mr. Moon, The band, To china with love, lady

Von Hurricane Bar:

Cut the rope, God knows, Down in the past, YOU CAN'T STEAL MY LOVE, Added Family, This dream is over

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von alina am 11.03.05 um 17:58 Uhr

Zitat von Matthew:
Hm.. Anspieltieps:



Von Hurricane Bar:

Cut the rope, God knows, Down in the past, YOU CAN'T STEAL MY LOVE, Added Family, This dream is over


Falsch! Die songs muss man alle mal gehört haben

Jetzt geht´s rund sagte der Specht und flog in den Ventilator.

alina
Gitarrengott
alina Avatar
Anmeldungsdatum: 15.01.05
Beiträge: 104

Geschrieben von Matthew am 11.03.05 um 18:01 Uhr

Da stimm ich dir zu, aber naja, zum Einsteigen is sicher net schlecht, wenn man so n paar weiss.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 11.03.05 um 18:26 Uhr

hm die band kenn ich leider nicht

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von Matthew am 11.03.05 um 18:57 Uhr

Da verpasste was.
Am Sonntag sindse zusammen mit Adam green, Moneybrother und n paar anderen bei Kutner on Ice.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 11.03.05 um 19:01 Uhr

Noch ne frage

Adam green hab ich jetzt schon öfters gehört und jeder hat gesagt er wär der hammer (was machtn der für musik??)

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von Úvaeleth am 11.03.05 um 19:23 Uhr

Ach Gott, wieder eine von diesen überschätzten und gehypten Bands. Sind zwar ganz nett, aber lange werden die auch nicht existieren.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von SieVa am 11.03.05 um 21:19 Uhr

ja aber im gegensatz zu den meißten überschätzen Bands machen Mando Diao wirklich geil tanzbare Musik

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Matthew am 11.03.05 um 21:34 Uhr

Stimmt.
@rEaliTy kIzZ
Die Musik is net zu beschreiben, is auf jedem Album total anders, hör am Besten mal rein.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 11.03.05 um 22:25 Uhr

hmm *überleg*

Ich denke ich geh mir das morgen mal holen

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT